• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fortitude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab leider keine Möglichkeit zum Testen, aber ich kann mich da dem Kantelberg nur anschließen:
Meine CoH hab ich in nen 15/15 Balrogleder gebaut, und ich bereue es bis heute, vor allem da man als Zealer ja doch recht viel Körperkontakt zu Monstern hat, und man sehr viel reparieren muss. ( Eben die erwähnten ~30k/dura )
Daher hab ich meine Forti ganz bewusst in eine non-superior Rüstung gebaut, weil die Kosten einfach nur nerven.
Eine Dusk hat dann noch das Problem, dass sie nur 20 Punkte Haltbarkeit hat, und die sind schnell weg.
 
@ Kartoffelbrei:
Wenn du einen nun-superior Rohling für Forti hast, dann schreib mir doch bitte, was da ein Punkt kostet. Was ist es denn für ein Rohling? Das würde mich wirklich sehr interessieren. :read:
Und wie gesagt, irgendwas kann hier nicht ganz stimmen, weil du auf der einen Seite gesagt hast, dass das Runeword keinen Einfluss auf die Kosten hat, auf der anderen Seite, dass du 30k pro Punkt Durability zahlst. Das passt nicht zusammen. Ich hab zwar nicht explizit eine Balrogskin getestet, aber ne Sacred Armor dürfte kaum billiger sein. Und die hat (mit 9% eDef) knapp über 1 k gekostet und ne Shadow Plate mit 15 eDef und 14 eDura etwa 600 / Punkt.
Ich versteh's nich... :confused:
 
Falls es jemanden interessiert, hier mal 2 Screens von mir betreffend Rep-Kosten.

atnwrcim843b54utf.jpg

Rohling: Sup Dusk mit 6ed

atnwru91oqyn9t8n7.jpg

Rohling: nonsup Archon
 
Leider ist das Runenwort verschieden.

Aber es lässt sich schon was erkennen:

- Gute Rüstung als Rohling: Irre viel Kosten für einen Punkt.-

- Normaler Rohling: Moderate Kosten für viele Punkte.



Also mich würden ja fast 40000 Gold pro Haltbarkeitspunkt nerven. dann lieber auf die 10% Verteidigung verzichten.
 
@ Chiller: Vielen Dank für die Bilder

Ich habe aber fast eher den Eindruck, dass CoH das Ding so teuer machen. Betrachten wir die beiden Bilder, quasi die Rohlinge zu den obigen Runewords:
Archon.JPG

und
Shroud.JPG


Bei Forti wurden die Kosten kaum erhöht, bei CoH gewaltig.
Oder sollte es tatsächlich an der Kombination Runeword + superior liegen?
:confused:

Gibt es jemanden, der Forti in ein Superior Item gepackt hat? Das wäre das fehlende Puzzleteil.
Oder jemand, der CoH in ein normales Item gepackt hat. Das wäre zwar nicht so aussagekräftig wie ein superior Forti, aber würde vielleicht auch zur Klärung beitragen.
 
also ich hab forti in einem sup. rüstungsteil. das ding is praktisch unbezahlbar zum reparieren. sollten mehrere 100k gewesen sein, wenn ich mich recht entsinne.

brauchst du auch ein pic davon, oder reicht dir die info, dass es unmengen an geld kostet. komme erst morgen dazu einen genauen wert herauszufinden, bzw ein bild zu knipsen. ich denke allerdings, dass sie noch recht frisch repariert ist.

Blanchefleur
 
Vielen Dank Blanchefleur. :kiss:
Wenn du das so direkt sagst, dann glaube ich das. Vor allem, weil du es bei genau dem problematisierten Item weißt.
Sorry an alle anderen, denen ich sozusagen "misstraut" habe. Das war nicht persönlich gemeint, ich habe nur nicht verstehen können, warum das so sehr viel teuerer ist, wo doch normaler Rohling, Superior Rohling und Normales Runeword alle recht erschwinglich sind, und die Version Superior Runeword in's Unermessliche steigt. Kaum zu glauben, aber genau daran scheint es ja dann wohl zu liegen.
Vielen Dank also an alle, die mich gewarnt haben. Ich hätte das ganz unbefangen einfach gemacht und ganz schön dumm gekuckt. :confused:
Dann sei hiermit (endlich) beschlossen, dass mein Forti in eine normale Archon (mit 520 Def) wandert. Ich denke, das geht in Ordnung. ;)
Danke nochmal! :kiss:

Aurora

/edit: Obwohl: Interessieren würden mich die genauen Kosten schon (wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist). Ein Bild brauch ich nicht, die Zahl ist aussagekräftig genug. Was für ne Rüstung ist es denn?
 
Hab Forti in einer 14%Edef/14%Ehalt HeiligenRüstung - ein RepPunkt macht ziemlich genau 34k Gold.

Bei den 66Haltbarkeitspunkten ist eine Reperatur auf meinem Frenzy nur sehr selten nötig.
Hab z.B von 85-90 gelevelt und musste dann erst reparieren.
Der Ral bedarf ist also sehr gering.

Was nur furchtbar nervt, ist ein versehentlicher klick auf "alles reparieren", wenn man eigentlich nur die Waffen reparieren wollte.

Hab so schon bestimmt ~5Millionen verloren und werde deswegen auch nie wieder einen Superior Rohling nehmen.
 
Vielen Dank. :kiss:
Das war die Information, die ich haben wollte. Also definitiv meine 520 Archon.
:hy:
 
Gut dann geht hier jetzt auch zu :)
Falls noch Fragen bestehen, bitte PM! :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben