• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forty auf Tigerschlag/Drachenschwanz-Kickse?

Hm.. ist umgewandelt da das richtige Wort? Ich mein: Das würde ja bedeuten, dass der physische Schaden weg wäre und es stattdessen Feuerschaden gäbe.
Tatsächlich wird ja zusätzlich zu dem zugefügten physischen Schaden auch noch Feuerschaden (im Splash) angebracht. Finde umgewandelt da.. unglücklich gewählt.

Edit: Eine Umwandlung bedeutet, dass etwas zu etwas anderem wird. Es wird gewandelt. Dabei gibt es immer weniger von dem ersten, je mehr von dem zweiten rauskommt. Bei DTail findet keine Umwandlung statt. Der physische Schaden wird lediglich zur Berechnung des Feuerschadens herangezogen, das ist etwas komplett anderes, denn es tritt kein Verbrauch auf.
Finde Wmwandlung in dem Zusammenhang nur sehr missverständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Umgewandelt ist das richtige Wort, da zuerst Physischer Schaden verursacht wird an einem Monster und exakt dieser Schaden dann 1:1 in Feuerschaden umgewandelt wird und als Splash Schaden macht.

Der physische Schaden ist nicht "weg".

"1:1" wird er nicht umgewandelt... Er wird ja zwischendurch noch mit den +X% Feuerschaden vom DT hochmultipliziert, und ist damit um ein vielfaches höher als der physische Kickschaden.
Ich gebe Firnblut recht, "umgewandelt" trifft's da nicht wirklich.

Da hab ich wieder der Einfachheit halber was weggelassen *g*

Der physische Schaden wird in Feuerschaden umgewandelt und dann mit diversen Multiplikatoren multipliziert.

Wer einen besseren Begriff findet, soll damit rausrücken ... alles andere ist Spam :p

Er wird reappliziert?
Ich denke sonissity wird eher mal schwache Treter haben, also keine Myrmidon-Beinschienen (welche effektiv Pflicht für eine Kicksein sind).

Upped Gores... sind meiner Meinung nach Myrmidons
(weiter unten steht mein Eq atm )

Warum wird man eigentlich immer belächelt, wenn man fragen stellt?

Ich hab mich erst seit kurzem näher mit den Asseln befasst, keiner von euch kam mit all dem Wissen auf die Welt.

Wir können uns gerne über Babas unterhalten, da hab ich genauso viel Wissen wie Ihr über Assas, nur das ich mich damit Leuten, die von dem Char noch keine Ahnung haben nicht überlegen fühle.

:keks: für alle,

:hy: Nick

Das bringt mich gerade auf eine Idee...

Meine Skillung sieht jetzt so aus:

Bei Kampfkünsten TS und DT auf 20, Übergang, Cobra und DF 1.
Schatten das übliche, Meister mit Equip auf 17, Fade, Venom und MB nix.
Und bei den Fallen Todeswächter 20, LS als Synergie 20, Feuerstoß 6 (für 2 Schüsse mehr).

Was ich mir jetzt bei dem Satz von wegen "Super Boss-Killer" denke: Wäre es vielleicht schlauer gewesen, LS auf 1 zu lassen, und statt dessen Talon zu maxen? Gerade mit Bossen habe ich nämlich so meine Probleme, und der Blitzschaden der Todeswächter ist auch mit LS auf 20 lächerlich.
Aber bitte bedenken: Ich trage eben keine Forty, und habe auch keinerlei CB auf der Ausrüstung... Würde es Talon da trotzdem gegen Bosse bringen?

Die Forty ist für das schnelle Bosskillen gar nicht relevant. Sondern CB. CB bekommst Du auf einem DTAIL Build eigentlich nur über die Schuhe. 15%. Wenn Du jetzt in den 2. Slot noch ein Item mit CB steckst. Himmlisches Licht, Fleischreisser oder ähnliches wäre es ein Gedanke. Allerdings brauchst Du auf einem DTail Build DTalon gar nicht maxen. lvl 24 tut es eigentlich. Da Du auf relativ viele +Skills kommst, reichen je nach Equip ~5-15 Punkte.

Ich finde den Blitzschaden recht brauchbar. So ~2k oder 3k Max kommen rum. Mit killt sehr schnell FI und PIs damit. Stellt die schnellste Variante dar.

Bisel eng wird es. Aber vielleicht geht sogar alles?

MB brauchste eigentlich..... Macht so eine Assasine ripfrei spielbar.

Moin,

wünsche gesegnete Weihnachtsfeiertage.

Frage zu Mymidion-Beinschienen hätte ich von meiner Seite.

Mit welchem Rezept kan die upgarden?

gr Günther:hy:

Meinst du jetzt, Gores von Kriegsstiefeln zu Myrmidon-Beinschienen upgraden?
Das geht so
http://planetdiablo.eu/tips/horadrim.php#unique
(Ko+Lem+PD)

Myrmidon-Beinschienen wären dann schon Elite, deine Frage hört sich nämlich so an, als ob du diese weiter Upgraden möchtest :p

Um Rare Stiefel aufzuwerten:

1 Ral-Rune + 1 Thul-Rune + 1 perfekter Amethyst + 1 normales rare Rüstungsteil = exceptional-Version des Rüstungsteils.

1 Ko-Rune + 1 Pul-Rune + 1 perfekter Amethyst + exceptional rare Rüstungsteil = elite rare Rüstungsteil

Um Unique Stiefel aufzuwerten:

1 Tal-Rune + 1 Shael-Rune + 1 perfekter Diamant + normales unique Rüstungsteil = exceptional unique Rüstungsteil

1 Ko-Rune + 1 Lem-Rune + 1 perfekter Diamant + exceptional unique Rüstungsteil = elite unique Rüstungsteil

Wobei:

Normales Rüstungsteil = Beinschienen
Exeptional " = Kriegstiefel
Elite " = Myrmidon-Beinschienen

hallo,

ich hab mich verkehrt ausgedrückt.

Du hast es gedeutet.

Auf diesem Weg. Herzlichen Dank

lg Günther:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich doch glatt noch ne Frage :angel:

Is es sinnvoll, bei ner Dtail/ Tiger Kickse Feuerfacetten zu sockeln? Wirken die auch wenn der Feuerschaden durch umwandeln ( oder reaplizieren, wie auch immer ;) ) entsteht?

Oder könnte man seinen Sockel in der Waffe sinnvoller füllen?

Wenn ja mit was? :)

:hy:

Ja, Facetten bringen schon was, aber nur die -Resis, der +Feuerschaden wirkt leider nicht.
Ansonsten würden sich halt die üblichen Verdächtigen zum Sockeln anbieten: In die Waffe Shael (Speed) oder Amn (LL), in alles andere Um (Resis). Wenn man das alles nicht braucht, dann natürlich -5/+3er Facetten. ;)

Hm, wir sind noch nich fertig hier ^^ :D

Also, konnte mittlerweile mal tatsächlich 50+ k Screendam ereichen... ( TS / Dtail) :fight:

Nun is aber so, das es mir vorkommt, das ich mit DTalon auf lvl 32 und ~2k Schaden pro Tritt ( also 6 Kicks mal 2 k Dam gleich 12 k insgesamt wenn alle Tritte treffen, richtig? )
mehr Schaden anrichte als mit den 50 k von Dtail, auch sichtbar an der Livbar der Monster.

Sicher sagen jetzt einige, das liegt an FIs oder an verschiedenen Monstern, das mir auch klar, aber verteilt auf ca 50 Monster die ich damit im Vergleich gekillt hab haut Dtalon mehr rein... Is das nur ein Gefühl oder lässt sich des mathematisch formelarisch iwie begründen?

oder was mach ich jetzt wieder falsch ? :motz: :angel: :hy:

Hast du vieleicht viel CB auf der Ausrüstung? Wäre eine Möglichkeit. Außerdem sind 2k Schaden bei dem Speed ja auch nicht schlecht, bis du da TS aufläds sollten ja viele Gegner mit DTalon schon tot sein.

Stimmt, hab gerade gesehn, dass oben ja deine Ausrüstung steht. Aber immerhin, und DS ist auch ein bischen drauf. Aber ich denke, es liegt einfach daran, dass für die meisten Gegner 2-3(?) Kicks reichen und sie dann mit DTalon schon lange tot sind, bis TS aufgeladen ist.
Gut, du hast keinen Flächenschaden, aber wenn nicht zu viele Gegner auf einem Fleck stehen ist das ja egal.
Hast du das ganze schomal in einem vollem Spiel ausprobiert? Ich denke, da sollten die 50k dmg von Dtail dann besser zur Geltung kommen, weil die Gegner länger leben.

Hm, nein, eigentlich nicht.. bin in vollen Baalruns immer links und rechts in die kammern, um die viecher allein zu erledigen.

Das einzige, wo Dtail spass macht is in alp, da is der splash stark genug um ne horde umzureissen, aber in hell... eher nicht :(

Mh, dann weiß ich leider auch nicht weiter, evtl. haben die im Thronsaal hohe Resistenzen, da könnten Facetten helfen, wenn du da noch keine hast.
Wenn doch musst du wohl auf jemanden warten, der sich damit besser auskennt als ich, ich geb zu, dass ich nicht so der Assasienenfan bin.

Das einzige, wo Dtail spass macht is in alp, da is der splash stark genug um ne horde umzureissen, aber in hell... eher nicht :(

Öhh... Bei mir schon. Natürlich nicht bei allen Gegner-Typen, aber z.B. eine Horde Höllenhexen im Thronsaal zerleg ich auch in einem vollen Baalrun mit einem Tritt.

Zurück
Oben