• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forty reparieren

Forti wird eben nicht im Charscreen eingerechnet, ebenso wie Grief generell nicht mit offweaponed verrechnet angezeigt wird (nicht nur bei Smite). Solange die Forti nicht kaputt ist, macht man den entsprechenden Schaden.

1/3 Dämonen ist natürlich nur eine grobe Näherung, und deswegen die 350% ed durch 3 zu teilen ist auch nur eine grobe Näherung. Aber zum Vergleich mit Steelrends etc. ist es schon geeignet.

aber mal abgesehen davon, haben steelrend noch 10% cb.
Is doch auch nich zu verachten.

Kann mich immer noch nich entscheiden.
Muss meine letzten 20 Skill-pkt setzen und eventuell
2-3 in natürlichen Widerstand, falls ich bei Steelrend
bleib.

mfg

man kann punkte in gegenstand finden setzen, mit ein wenig umrüsten kann man ihn dann als travigoldbarb verwenden.
punkte in amok erhöhen den schaden gegen pis beträchtlich.
man kann auch noch in schrei investieren, erhöht den amokschaden etwas und die verteidigung, was sich bei der hohen grundverteidigung vom eq im gewissen maße lohnt.
auch kriegsschrei wäre eine option, vor allem wenn man amok benutzt und die verteidigung auf 0 gesetzt wird ist es angenehm, wenn die monsterhorde in der man steht gestunnt ist. für den kriegsschrei ist es ratsam in den 2. slot mit den +3 bo waffen zu switchen.

Zurück
Oben