• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forty Rohling: leichte oder mittelschwere Rüssi?

GrossmeisterTK

New member
Registriert
3 Januar 2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

da ich bald in den Genuss einer Lo komme, plane ich für meinen Wolf eine Forty zu basteln.

Ich habe eine 14edef große Halsberge und ein 8edef Knochengespinst.

Die erste ist eine Leichte Rüssi und die zweite eine Mittelschwere.

Vom Stil her gefällt mir das Knochengespinst besser, Grunddeff haben sie beide praktisch die gleiche.

Gibt es außer den Laufgeschwindigkeitsabzug noch weite Faktoren die für mich in Frage kommen? Meine mal gelesen zu haben, das die Schwere der Rüssi auch bestimmt, mit welcher Priorität man vom Monster angegriffen wird.

Danke im Voraus für eure Ratschläge.

Tobias
 
Was ich an sich wichtiger finde ist die Tatsache, dass die Kosten zum reparieren sehr hoch sein werden :p Weil es eine gute Rüstung ist, eventuell solltest du lieber eine normale nehmen, die sehr viel Def hat (wenn dir das Aussehen gefällt also zb ein Knochengespinst mit ~500 def (505 wäre max bei einer ohne ED).
Dann sparst du repkosten, und dir fehlen am Ende wohl so ~50-60 Def. (eine 500 Def Rüstung kommt auf 1515 mit forti, deine mit 8 ED sollte so ~1570 haben)

Die schwere einer Rüstung beeinflusst nur die Geschwindigkeit, die Def entscheidet, ob man getroffen wird ;)
Also wenn du eine Rüstung mit mehr Def hast, wirste halt seltener getroffen.
Wenn dir der Style besser gefällt, würd ich das Knochengespinst nehmen (aber eher eine normale), weil so riesig ist der unterschied jetzt nicht beim rennen.
 
Kann man sagen, wie signifikant die Reperaturkosten steigen? Nur das ich mir ein Bild vom Nachteil machen kann.
 
Klick Mich

Da gehts genau um das Thema Reparaturkosten.
 
Danke, das hat mir sehr weitergeholfen. Habe im Forum eine 600 Def Heilige Rüssi gefunden die ich wohl dafür nutzen werde.
 
Zurück
Oben