• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forty VS CoH

Kirschi2

Guest
Hi!

Ich habe diesen bescheuerten Hammerdin entgültig satt und hab mich deswegen netschlossen wieder zu meinem alten 1.9 lieblingschar zurück zu kehren: der guten alten Bow-Ama =)

Items hab ich eigentlich alles zusammen und auch die Skillung ist soweit klar (Multi + Ice), nur bei der Rüstung bin ich mir noch unsicher.

Was ist eurer Erfahrung nach besser:
==> der Schaden von Forty
==> oder das Resi/Skill/LL-Packet CoH

Und wie stehen die Chancen eine noneth Forty wieder vertraden zu können?

Danke & LG

das is einfach.

[x] FORTY

CoH auf ner bowie is verdammt unnütz.

resis brauchste nich (zumindest nich so viele), ll gibts gut auf ringen,
skills helfen auch nur dem frostpart, und den kann man
mit anderen rüstungen weit besser verstärken.

und zum wiederverkaufen:
kann man gut wiederverkaufen, auch nicht-eth.
dann würd ich aber in ne leichte rüstung sockeln.
und falls die dann partout keiner haben will,
dann kannste sie wunderbar aufm sölli benutzen :D

mfg

Alex

Seh ich eigentlich genau so...

Danke für die Bestätigung!

PS: Dusk braucht zwar weniger Str aber schaut sch... aus.
Hab vor kurzem eine 14ed AP gefunden, glaub ich werd daraus eine Forty pasteln.

Wieso sollte man non eth nicht verkaufen können das is doch die Hammerrüssi für alle phys dmg chars (mal ausnahme Ele Dudu :ugly:)

dusk is bescheiden, ganz recht und ap genauso, japp :D.
finde auch, wie mein vorredner, dass ne wyrm stylisch is !
trägt meine gute auch, ne forti wyrm.

Was ist eurer Erfahrung nach besser:

ganz klar die forti.

skill brauchste net
ll bekommst locker woanders her ohne aufwand
resis net ganz soo wichtig, weil du ja eh auf distanz spielst, aber zumindest feuer & blitz sollte was vorhanden sein :D.

wiederverkaufswert
wüsst net, wieso du die net los bringen solltest, iwann, wennde sie nimmer brauchst.
sollte keine probleme geben, da es ja ein sehr gefragtes rw für phys chars etc ist.

Etwas anderes als Drahtvlies kommt als Rohling für eine Amazone doch gar nicht in Frage... ;-)

Fortitude halte ich auch für besser, aber da es ja eine Hybridin ist, wird man mit einer Ketten der Ehre sicher auch nicht unglücklich. Selbst eine Löwenherz oder Haut des Vipernmagiers wäre gut genug, also wird man mit den beiden superteuren Varianten sicher keine Probleme in Hölle haben.

der preis ist atm kein problem, bin flüßig genug für beide rw.

wyrm nicht mein geschack...
wobei ich sagen muss drahtvlies hat was, braucht aber viel str

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit ner Windforce spielst ist str kein Problem.
Spielst du mit Faith im GMB musst du auch nur 3 str mehr skillen.

mfg Slayer

CoH war das Beste, was man sich überstreifen konnte, bevor es Forty gab. Als ich meine kleine WF Lektüre geschriebselt habe, gab es ja noch gar kein Forty..... 300 Dex hat die Rüstung und noch Resis und anderes Zeugs. Ist echt der Hammer für die Bowie. Da sieht CoH absolut alt aus.

Zurück
Oben