• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forty VS Stone

AidnBanah

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe ne frage mit beobachtung.

Zuallerst: Mein Merc rennt seit Wochen mit ner Chaosrüssi und "Stone" drin rum und ich habe nur im CS und in ÜT Probleme. Heute hat mir ein Kumpel ein Ballrogleder mit Forty gegeben, etwas weniger def, aber alle preisen Forty für den Merc immer so hoch. Dann erster Gräfin Run. Und: Nix. Mein Merc legte die immer innerhalb von Sekunden (ich Dual-Sorc FO/FB; klassisch konnte nie eingreifen) und jetzt: Nix. Ich hätte mir in Ruhe einen Kaffee kochen können und sie wären immer noch am kämpfen gewesen.

Ich habe jetzt wieder auf die Stone gewechselt, aber die Frage bleibt immer noch, warum wird Forty so hoch gepriesen, oder habe ich was Falsch gemacht? Fehlt mir noch weiteres EQ? Er trägt König der Diebe und Knochenhacker (dummerweise mit AmnTir gesockelt, bringt nix ich weiß)

Funzt Forty nur mit Infy und Andy zusammen?

Ich bin gerade voll verstört. Wäre über nette Antworten dankbar.

Aidn

Kann dein Merc ohne Stone evtl. seine Waffe nicht mehr tragen?
Denn normalerweise sollte der Schaden mit Forti höher sein - je nach Char nicht viel, aber zumindest nicht wesentlich niedriger.

alles klar, danke! da habe ich natürlich nicht dran gedacht. ist natürlich jetzt ein hammer brocken, erst ich lvl up, dann merc.

nacht

Edith sagt: hat sich dann alles erledigt.

Zurück
Oben