• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forum / Account Problem

• Ersteller Ersteller Jerome85
  • Erstellt am Erstellt am

Jerome85

Guest
Hallo,

ich habe da ein sehr spezielles Problem. Und zwar habe ich vor kurzem wieder angefangen Diablo II zu spielen. So weit so gut :).

Leider habe ich das Kennwort zu meinen PlanetDiablo.eu Foren Account vergessen (Acc: Jeromeo) auch meine Emailadresse von damas, die leider eine .li Endung hatte wurde eingestampft und lässt sich auch nicht mehr neu erstellen.

Ich habe früher oft mit den Leuten von ViVa-HC gespielt und evtl findet sich dort ja noch der ein oder andere alte Hase, der sich nachdem er sich persönlich von meiner Aufrichtigkeit überzeugt hat, mein PW verrät, welches ich damals dem ein oder anderen offenbart hatte.

Da ich aber nicht wirklich an ein gelingen glaube, stellt sich für mich die nächste Frage, ob es nicht eine sogenannte Masterfrage gibt, wie sie bei vielen Accounts mittlerweile Standard ist um das Passwort zurückzusetzen.

mfg

Jerome

also deinen acc gibt es noch >> klick

wenn du ins forum kommst und auf einloggen gehst erscheint auch eine zeile für den fall dass man sein PW vergessen hat

da du deine email nicht mehr hast bleibt ja vielleicht noch die möglichkeit dich mal an den ingame support zu wenden,
vielleicht können die dir weiterhelfen >> support@ingame.de

:hy:

Okay, ich versuche es mal über den Support, vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Zurück
Oben