• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forum Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kamui18

Member
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ich will ja nicht viel herum meckern aber ich hab einen Bug im Forum gefunden. Wenn man nicht eingeloggt ist und man klickt auf "Antwort schreiben" muss man sich einloggen (ganz klar). Hier kommt auch schon der Fehler! Nach dem man sich eingeloggt hat kommt die Meldung "Automatische Weiterleitung" und dann kommt immer die Meldung: Seite konnte nicht angezeigt werden!
 
Wusste ich nicht. wenn das schon gemeldet wurde, dann wird sicher schon daran gearbeitet oder?
 
ja, die techniker wissen bescheid.
 
Den Post wird Desti schon entsorgen, wenn er ihn sieht, keine Sorge ;)
 
Forensoftware ist schon ein bisschen veraltet. vielleicht hilft das ein wenig gegen die fehler ? :) könnte ja sein :D
 
*sigh*

wir werden die neue forensoftware bekommen.
und das erste ergebnis wird sein, daß hier erstmal alles, was irgendwann mal reingebastelt wurde, nicht mehr funktionieren wird.

alle wollen die neue forensoftware, aber wenn sie da ist, werden die user am lautesten brüllen, weil die ganzen features, die uns gecodet wurden, nicht mehr funktionieren.
man kann einem forum nicht einfach ne neue software untern hintern schieben und erwarten, daß alle frühren eingriffe damit klar gehn ;) und wir haben ne menge solcher eingriffe.

also ja, gegen einige sachen könnte neue software durchaus helfen. aber wenn man bedenkt, wieviel hier im laufe der zeit nachgerüstet und reingebastelt wurde, erwarte ich die neue forensoftware eher mit großem bedauern für die coder, die dann die fehler richten müssen.
;)
 
Ein einfacher Satz wie: Die neue Forensoftware würde nur Probleme machen, da viele Features selbst gemacht wurden ;) Dieser Satz hätte bei mir auch getan ;)
 
Stümmt, aber "einfach" hat noch nie jemand begriffen oder akzeptiert... entschuldige unsere Irritiertheit deswegen :D

Oki, aber Budder bei de Fisch:

Bei Deinem "Login"-Problem, welches ich absolut nicht nachvollziehen kann, würde mich dann doch folgendes interessieren:

- Welcher Browser ? (Version)
- Betriebssystem (ServicePack-Stand)
- Sind Deine Einstellungen in den Optionen wie hier ? oder was ist da anders...

Wenn ich ausgeloggt bin (oder einer meiner auch hier registrierten Bekannten) dann bekommen wir beim Klick auf "Antwort schreiben" und dem einloggen "Thank you for logging in, Name" und werden zur Eingabemaske geleitet.
 
Firefox 2.0.0.11. Dieses Problem kommt bei XP SP2/ Vista RTM (hat wahrscheinlich nix mit dem OS zu tun). Die Einstellungen sind standardmäßig. seit meiner regestrierung bei PlanetDiablo.eu hab ich nichts verändert.
 
Das Problem ist doch schon gemeldet.
Nach dem erneuten einloggen fehlt oben in der url "forum.ingame.de", man wird falsch weitergeleitet.
 
naja 2 Threads zu einem thema muss ja net sein hier wa?
Machen wir mal einen zu und konzentrieren uns auf den hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1357472

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben