• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forum Hilfe

LoopTroop

Mitglied
huhu

sry aber ich finds einfach nicht *gg*

wo gibts denn in dem neuen style nen button wo man den trade threat verfolgen konnte? -_-

oder geht das noch? ich find das echt nicht :(

danke und mfg Loop

Direkt im 1. Post auf "Themen Optionen" rechts oben und dann halt "Dieses Thema abonnieren" gehen.
Oder willst du die abonnieren, in die du postest ?

Gruss Silencer23

hmm ich kenn eben das alte forum nur...war ne ganze zeit inaktiv :)

damals gabs irgendwie nen button "änderungen in diesem threat verfolgen" oder so. dann hatte man die eben im profil auf "ausgewählte themen" oder so :(

Wenn du alles abonnieren willst, wo du was reinschreibst, dann mach folgendes :

Kontrollzentrum öffnen --> Einstellungen ändern und dann auf "Themen abonnieren" und im Dropdown Menü dann "Abonnieren, keine Emailbenachrichtigung" auswählen.

Dann sollte es funzen.

Gruss Silencer23

ahhh ok

super sache, danke dir für die schnelle hilfe :)

finds bissl komplizierter irgendwie wie früher *gg*
abonieren und threat verfolgen sind schon bissl unterschiedlich :P

Wo ist der Unterschied? Genau wie früher bekommst Du in Deinem Kontrollzentrum angezeigt, wenn es in dem Threat neue Posts gibt. Der Spaß heißt jetzt nur n bissl anders, die Funktion ist die gleiche.

Zurück
Oben