• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forum im Weihnachtslook - gibt es noch Bilder?

Garfi

Diablo-Veteran
Tag,

ich wollte mal fragen, ob jemand noch Bilder vom Weihnachtslook des Forums aus alten Tagen hat? Meine Recherchen mit Google und archive.org haben leider nichts zutage gefördert. Das Theme hat mich immer in weihnachtliche Stimmung gebracht und ich bin ein großer Nostalgiker. :D

Da gabs den :D mit Weihnachtsmütze und im Hintergrund hat es geschneit!

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=33585&d=1355179057

Frohe Feiertage! ;)

... sonst hab ich aber auch nichts mehr.^^

Ich möchte wetten, die Frage wird Jahr für Jahr rausgekramt... Aber warum gibts das eigentlich nicht mehr? :WD :santa: :tree:

LG Bingo :hy:

Das stimmt, ich hatte mich damals "beschwert" und so weit wie ich mich erinnern kann geht es nicht mehr seit dem die Seite umgestellt wurden.

Ich fände es auch schöner. Zumal Schnee gefühlt heute weniger fällt als noch vor Jahren. Und da wir ja alle Werbung von Ingame sehen und somit deren Wirtschaft ermöglichen, sollte denen das auch was Wert sein. Das sehen die vermutlich anders, aber schön wäre es.

P.s. Naja immerhin gibts sowas zukaufen, wenn auch wohl kaum jemand dafür 30€ hinlegen wird.

Zurück
Oben