• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

forum.ingame.de wird von Firefox3 als attackierende Website erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maximumm

Guest
Im Moment wird forum.ingame.de von Firefox3 als attackierende Webseite erkannt. Aufgefallen ist mir dies gestern oder vorgestern zum ersten Mal, wobei bis heute morgen nur einer der beiden Rechner, von denen aus ich testete, diesen Fehler anzeigte. Beide Rechner haben Firefox3, ich poste nun von dem Rechner aus, der die Meldung erst seit heute bringt (die Bilder stammen auch von da).

Das ist der benutzte Browser (OS: WinXP SP3 mit allen Updates):
inArbeit

Diese Meldung wird angezeigt, sobald man das Forum betritt (egal wo im Forum, die PlanetDiablo-Webseite ist nicht betroffen):
inArbeit

Und wenn man auf den Button "Warum wurde diese Seite blockiert?" klickt, sieht man das hier:
inArbeit

Evtl. ist ja eine Werbung das Problem, oder es wurde wirklich Code untergeschoben oder das Forum ist aus sonstigen mir unbekannten Gründen auf diese ominöse Liste gekommen.
 
schau mal da rein >> klick

ansonsten einfach ausstellen über:
extras >> einstellungen >> sicherheit >> hinweis anzeigen, falls die besuchte website als attackierende website eingeschätzt wird

edith sagt: 2 threds unter deinem das >> klick

:hy:
 
wir arbeiten daran :(
der fehler ist atm raus, aber googe aktualisiert uns leider nicht.
bitte den anderen thread nutzen, wenn noch was ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben