Maximumm
Guest
Im Moment wird forum.ingame.de von Firefox3 als attackierende Webseite erkannt. Aufgefallen ist mir dies gestern oder vorgestern zum ersten Mal, wobei bis heute morgen nur einer der beiden Rechner, von denen aus ich testete, diesen Fehler anzeigte. Beide Rechner haben Firefox3, ich poste nun von dem Rechner aus, der die Meldung erst seit heute bringt (die Bilder stammen auch von da).
Das ist der benutzte Browser (OS: WinXP SP3 mit allen Updates):
inArbeit
Diese Meldung wird angezeigt, sobald man das Forum betritt (egal wo im Forum, die PlanetDiablo-Webseite ist nicht betroffen):
inArbeit
Und wenn man auf den Button "Warum wurde diese Seite blockiert?" klickt, sieht man das hier:
inArbeit
Evtl. ist ja eine Werbung das Problem, oder es wurde wirklich Code untergeschoben oder das Forum ist aus sonstigen mir unbekannten Gründen auf diese ominöse Liste gekommen.
Das ist der benutzte Browser (OS: WinXP SP3 mit allen Updates):
inArbeit
Diese Meldung wird angezeigt, sobald man das Forum betritt (egal wo im Forum, die PlanetDiablo-Webseite ist nicht betroffen):
inArbeit
Und wenn man auf den Button "Warum wurde diese Seite blockiert?" klickt, sieht man das hier:
inArbeit
Evtl. ist ja eine Werbung das Problem, oder es wurde wirklich Code untergeschoben oder das Forum ist aus sonstigen mir unbekannten Gründen auf diese ominöse Liste gekommen.