• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

forum nicht da

LongM

Mitglied
ERROR
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?

The following error was encountered:

* Unable to forward this request at this time.

This request could not be forwarded to the origin server or to any parent caches. The most likely cause for this error is that:

* The cache administrator does not allow this cache to make direct connections to origin servers, and
* All configured parent caches are currently unreachable.

Your cache administrator is webmaster.
Generated Tue, 08 Apr 2008 01:10:29 GMT by portal.0.168.192.in-addr.arpa (squid/2.6.STABLE5

Hab ich inszwischen allabendlich? was solln das? ich nutze firefox.

ist normal, um 3 Uhr stolpert regelmäßig der Hausmeister über das Stromkabel ;)

da hilft nur eins: in der Zeit schlafen!! :clown:

Ich finde es jetzt nicht, aber es war mal irgendwo angetackert (von Hyper oder mfb glaub), daß zwischen 3°° und ~ 3:30 Uhr das Forum für ein Offline-Backup vom Netz geht.

Offline ist ein Backup schmerzfreier, da keine Dateien mehr im Schreib- / Änderungsmodus geöffnet sind. Man kann natürlich auch Online sichern, aber die Programme die so etwas schaffen kosten auch einen Haufen Geld.

Sollte das Forum bzw. die Server auf denen es läuft also einmal alle Kabel von sich strecken, gibt es eine maximal 24h alte Sicherung zum zurückspielen. Und das ist auch gut so :)

Zurück
Oben