• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forumfrage

Ansonamun

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Servus,

ich habe ein Problem das mir Threads in denen ich kürzlich etwas gepostet habe. Das diese mir nicht angezeigt werden wenn jemand anschließend ein weiteres Posting hinterlässt.

Im Kontrollzentrum wird mir abonnierte Foren angezeigt, abonnierte Threads jedoch nicht, wenn ich extra alle abonnierte Threads anzeigen lasse. Haben sich in knapp 10 Jahren einige angesammelt. ca. 5 Seiten, die meisten davon schon geclosed :flame:

Jedoch auf mein Problem finde ich keine Lösung. Früher ging es problemlos.

Gruß

Ich würd damit anfangen, dass ich die Threads die geclosed sind, und die ich nicht mehr brauche lösche.
Vllt ist das ja einfach...zu viel?

Aber da das Problem eigentlich das Forum betrifft, wäre es im KLA eventuell Sinnvoller aufgehoben...
Ich frag mal nach. Oder forsche nach.;)

:hy:

bleibt des problem, wenn du ein thema direkt abonnierst? Also über Themen Optionen -> Dieses Thema abonnieren?
ansonsten hat Phil recht... gehört wohl eher ins KLA:D

Ich würd damit anfangen, dass ich die Threads die geclosed sind, und die ich nicht mehr brauche lösche.
Vllt ist das ja einfach...zu viel?

Das sollte es nicht sein, ich komme immerhin auf 163 Seiten abonnierte Themen :ugly: Ich mach mir ja auch nich die Mühe die alle zu löschen ^^

Aber wenn du dir alle abonnierten Threads anzeigen lässt, dann sind die auch nicht dabei, in denen du Gepostet hast?
Oder doch?
Ansonsten mal in den Einstellungen nachsehen, falls das noch nicht gemacht wurde.
Die Methode die Z3phyr nennt sollte aber in jedem Fall klappen.

Ich schau mir das mal an wenn ich Zeit habe, ansonsten schieb mich ins Kla :)

"Automatische Abo-Funktion -> Nicht automatisch abonnieren"
Mit dieser Einstellung bei dir wird's nichts ;).

Einstellungen ändern und auf "abonnieren, keine Email-Benachrichtigung" stellen (bzw. auf etwas anderes, wenn du Emailspam willst...)

Bei 6594 abonnierten Threads arbeitet die Funktion immer noch einwandfrei.

es ist sehr unwahrscheinlich, dass jemand so viele abonnierte ansammelt, dass das forum damit nicht mehr zurechtkommt :)

bei der umstellung auf die neue forensoftware letztes jahr im märz ist diese einstellung glaub ich zurückgesetzt worden. erst ein paar tage danach haben wir die default-einstellungen für neue user wieder geändert. alte user haben deswegen womöglich veränderte abo-einstellungen gehabt.

Danke hat funktioniert nun, ohne diese Funktion wär ich wirklich aufgeschmissen gewesen.

Zurück
Oben