• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forumseite nicht aufrufbar

Chrisok

Member
Registriert
24 November 2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
13
Heyho,
weiß nicht ob ich wirklich richtig hier bin, aber wusste nicht wohin ichs sonst schreiben sollte..
Also mein Problem ist, dass ich das Unterforum "Biete: Mehrere Uniques & Setitems" nicht aufrufen kann.. Es erscheint lediglich eine schwarze Seite..

Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ > Trade Foren > LoD Trade Foren

Bis dahin komme ich..
Die Threads in dem Forum allerdings kann ich aufrufen über die Suche zum Beispiel und in alle anderen Foren komme ich auch.. Woran könnte das liegen?
 
:hy:

...bei mir funtzt alles. Welchen Browser nutzt du ? Seit wann besteht das Problem und hast du irgendwelche Veränderungen (Softwareseitig) an deinem PC vorgenommen ?

Seele
 
Bei mir gibt es das Problem auch.

- teilweise kann ich die Forenstartseite aufrufen aber kein Unterforum

- teilweise komme ich gar nicht rein

- teilweise kann ich keine Posts abschicken jedoch wieder eine beliebige Forenseite aufrufen.
Das mit dem Post abschicken probiere ich manchmal 10 - 12 Mal. Aus- und wiedereinloggen hilft nix.

Die ganzen Probleme treten willkürlich auf. An Browsern sind auf der Mac-Seite Firefox und Safari und auf der Vista-Seite Firefox.
 
Bei mir tritt es auch willkürlich auf..
Ich nutze FF 3.5.2..
Habe nichts verändert..
Bei mir ist es nur dieses obengenannte Unterforum..
 
Bitte mal alle Cookies und temporären Dateien löschen von den jeweiligen Browsern.
Dann nochmal neu probieren.
In letzter Zeit treten halt ein paar Probleme auf und dazu wurde auch auf der Mainsite Stellung genommen.
Daher bitte etwas nachsichtig sein mit dem Forum und Co. .

:hy: Seele

Gruss Silencer23
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=103&pictureid=838

um 17:17 Uhr beim Aktualisieren der Startseite.

Nach zweimal Neuladen war´s dann wieder ok **am Kopf kratz **
 
Oke, Cache vom FF gelöscht und FF neugestartet und nun kann ich auf oben genanntes Forum zugreifen.. Mal sehen, ob dies die Lösung war oder der Fehler wiederholt auftritt..

Erstmal danke für die Hilfe!

Edit: Scheint keine Musterlösung zu sein.. Konnt grad wieder nicht ins Forum.. Nun gehts aber hin und wieder..
 
Liegt wahrscheinlich hierdran :read:

Sie sagen, sie wollen's von Grund auf erneuern, und bis dahin wird's instabil bleiben ;)

€: Ah, Silencer hat das ja schon gesagt... wenigstens hab ich nen Link^^
 
Zurück
Oben