• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forumsfarbe Blue in Royalblue umbiegen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kellerhefe

Member
Registriert
23 Oktober 2001
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Hi !

Also ich weis nicht ob's bei euren Monitoren lesbar ist aber bei meinen 3 Stück kann ich die Blaue Schrift echt NULL lesen.

Beispiel COLOR=blue :

Also ich weis nicht ob's bei euren Monitoren lesbar ist aber bei meinen 3 Stück kann ich die Blaue Schrift echt NULL lesen.

Beispiel COLOR=royalblue :

Also ich weis nicht ob's bei euren Monitoren lesbar ist aber bei meinen 3 Stück kann ich die Blaue Schrift echt NULL lesen.

Vielleicht könnt ihr das in der Forensoftware so anpassen das 'blue' dem 'royalblue' entspricht und das alte 'blue' einfach in 'unleserlichblue' umbenannt wird.

Meistens wirds von irgendwelchen Shopbetreibern einfach blue für Magische Sachen verwendet, Warum die ihren Post nicht selber mal anschauen, k.a. :rolleyes:
 
:hy: Servus,

das sind named colors aus html, da müsste man nen Hack für schreiben, und den Aufwand wird sich keiner antun.
Ich kanns btw lesen auch wenn es etwas in den Augen weh tut :D

also sollten die Herrschaften doch selber drauf achten, welche Farben sie verwenden. :p
 
Schade, ich dachte man kann z.B. beim Posten noch was umfummeln,
z.B. werden auch html links automatisch mit
HTML:
 eingerahmt.

Oder gibts da nen böses Wortfilter ? da könnte man dann aus blue -> royalblue machen, einmalig halt bei thread erstellen.

> also sollten die Herrschaften doch selber drauf achten, welche Farben sie verwenden.

Ok, ich glaub ich sag denen ich kauf erst was wenn ich das Angebot lesen kann ^^
 
die namen haben nicht wir uns ausgesucht, das ist nicht so ohne weiteres änderbar...

btw ändern threadersteller die farben sicherlich gern, wenn man sie drauf hinweist, daß es schlecht lesbar ist - schließlich wollen sie ihre sachen loswerden ;)

wir werden jedenfalls aus oben genanntem grund die einstellung belassen wie sie ist, ich denke es ist trotz allem zumutbar - ist ja keine so große sache, nen colortag von nem user ändern zu lassen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben