• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Foto-Love-Story

hm kann mir jmd die normale PATCH_D2.MPQ von 1.06b schicken?Hab vergessen die Datei zu saven bevor ich den 8ppl Mod drübergeschrubbt hab und nu wird mir das zu schwer...

grad melden,email gibst dann per pn.danke.
 
und hier einmal meine neue lanze aus dem imbue :)

lanze-P3x.jpg
 
so bin jetzt lvl21 und Akt2 grad beim Amulett.

Danke Bushi für die wps/sachen.

Eben beim ersten Versuch Goblins gegambelt,davor greys , eben noch infernos mütze und pelta (habs aber verkauft)
 
er meinte glaub ich pelta ;)

und wie hast du lvl 21 geschafft??? ich war beim amu gerade so lvl 18 oO
 
8ppl mod bis akt2..danach wurds mir zu zäh :)

edit:Gestern noch WoE gefunden bei Duriel - heut fang ich ne Sorc an .
 
Tzzz....ich hab seiner Zeit 8ppl only gespielt......war recht hart, weil ich manche Monster nur mit Opfer nicht aber mit Zeal klein bekam...zwecks Monsterreg. *gg*
 
alteschule2 schrieb:
Gestern noch WoE gefunden bei Duriel - heut fang ich ne Sorc an .

ich mach mit, hab magefists gefunden (und nen fc ring ^_^)... aber wahrscheinlich erst ab dezember wieder ;)

wo bekommt man eig. res her?? meine bowie läuft mit 4x/-20/-20/-xx in nm rum =(
 
sorc is schon lvl 30 :) mit static+gletschernadel gehts pervers schnell (8ppl mod)


bin jetzt akt1 nm
 
in der höhle des bösen tod und teufel handschuhe gefunden, gabs bei 1.06 noch teilboni bei unvollständigen sets ? ^^
 
r4n4 spielst du auch 1.06?

Weil hier steht aber, dass man WoE doch eigentlich nur ab 1.09 finden kann und gaaaanz viele andere uniques wohl in 1.06 garnicht auftauchen... (???)

Wenn dem so wäre, von wann sind die "prelods", also die sachen wie z.b. Twitch ohne Lvl req? 1.07 war doch dann schon LoD, oder?


MfG
 
japp ich spiel auch 1.06 aber habe keinen wirklichen Plan davon, habe btw auch keine WoE gefunden, das war oldschool ;)

Hab vorgestern Dia Hell gekillt(lvl 39)... der selbst war auch schon auf Norm/NM das größte Prob, der Rest lässt sich dank meinem tollen Bogen und SM(slow missiles ;)) ohne Probs killen, Walky ist kaum ne Hilfe :(.

LG
r4n4

//darum skillt man als erstes auch crit auf 6-8 ;)
 
aaah verpeilt ^^
ich hab au ne bowie aber die kommt ned wirklich so vorran hab ne halbe tunde fürn halbwegs gescheiten bow geshoppt in norm und der hat nur 8 - 16 dmg und 4-14 psn :cry:

aber es macht so unglaublich viel spaß sonst :D
 
spielt eigentlich noch wer? Meine Sorc ist nu lvl33 und Akt3 NM..

grüße


edit: akt4 und lvl 36 -werde wohl in den nächsten Wochen etwas aktiver spielen..am besten per PM melden da ich nicht 24/7 im Hamachi bin.
 
Ich spiele noch, bin aba noch norm und komm ned so recht weiter :C
mein bow is nich so gut, als dass ich in 8 player weiter machen könnt. wo krieg ich jetzt nur nen besseren dass ich es ma durch norm schaff...? Vielleicht gehts ja mitm normalen besser.
 
Erster Unikring.. Nagel \o/

Das beste: Die Monster machen keine Türen mehr auf. Leichter als einem Kind den Lolli zu klauen :O

/ Droppen bei euch auch so wenig gems? -.-
 
Zurück
Oben