• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fps und Laggs trotz Ausreichendem PC ?

lowscope

Mitglied
Huhu,

ich bin nach 2 Jahren Diablopause wieder eingestiegen und war geschockt.... Ich habe einen viel besseren PC als noch vor 2 Jahren (2 gig ram + geforce 7800). und trotzdem komme ich in der Stadt nur auf 60 - 61 fps und im Gefecht dann auf 30 - 40 ... das find ich einfach arm... Und zwar weil andere SPiele mit weitaus besserer Grafik deutlichmehr fps haben... vielleicht kann mirja hier jemand helfen :(

Die Lags, die du hast, hat jeder, deren Ursache ist serverseitig

Bemerkst du den Unterschied zwischen 30, 60 oder 90 fps? ;>
Wenns einfach nur darum geht, die fps-Anzeige so hoch wie moeglich zu halten,
versuchs mit dem Glide-Wrapper

Versuchs mal mit dem GlideWrapper, der hilft in den meisten Fällen.
Und was heisst bei dir in Kämpfen? Im Thronsaal, wenn 2 Zealer mit Torch draufhauen, dazu 3-4 Sorces und noch Poisen Necro loslegen lässt das jeden PC leiden...

Nene auch wenn ich alleine unterwegs bin und z.b. nen Blizzard caste. Find ich halt komisch ...

Also die FPS sind ja rein von deinem PC beeinflusst, die lags jedoch nicht, die kommen meist vom server.

Was du evtl mal durchführen solltest bei deinem PC:
Defrag, Scan nach Viren, ausmüllen von unnützen Programmen, insbesondere denen im autostart...

Weil, dass er bei nem blizzard in die knie geht...
Bei meinem 2ten PC, nem Athlon XP 2100+ mit ner MX4000 und dem Glidewrapper hab ich wenn überhaupt nur probleme im thronsaal, dass die FPS mal runter gehen, ansonsten im normalen gameplay überhaupt nicht...

Also wird wohl was mit deinem PC nicht passen, wenn er so in die knie geht...

Wenn das schon von einem einzelnen Blizzard runtergeht, machen wir mal eine kleine Ursachenforschung:

• Was fuer Hardware ist verbaut? Dieser Thread hilft

Wieviele Prozesse laufen? Taskmanager mit Strg+Alt+Entf oeffnen, Prozessreiter auswaehlen, unten steht die Anzahl der Prozesse, ggf. Taskmanager maximieren und Screenshots nach diesem Thread machen/bearbeiten/hochladen

Was fuer Dienste laufen alles? Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste...maximieren, Screenshots nach obigem Thread hochladen

Das sollte einmal fuer den Anfang reichen

Zurück
Oben