• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage an alle erfahrenen Zocker :)

98+12=15860

98+12 stimmt.. ;) die 12 sind questbelohnungen

Die Skillvergabe finde ich oben so weit in Ordnung, wobei ich bevor ich Eisblitz ausskille den Feuerbaum stärken, sprich FB maxen und Fblitz auf 10 bringen würde und natürlich die CM auf 16!! So hast du auch Hell schonmal keine Prpbleme...

Dann Eisblitz ausskillen und danach den Rest in FB Syns stecken.

Ich persönlich würde dir ja zu Maxblock mit Storm auf dem build raten, lief bei mir immer sehr gut und sehr sicher.

Der Monarch brauch dann zwar 156 Stärke und bei lvl 90 knappe 220 dex aber das lohnt sich schon, zumal du die möglichkeit hast beim baalen oder partyplaying Storm ggn nen Spirit zu tauschen um dir 2 Skills zu sichern.

wenn du ein blockschild nutzt und auf maxblock gehen willst ist dexc kein schwachsinn
wenn du dagegen vitaonly spielen willst und dex nicht für gegenstände benötigst ist dex dummfug
aber vitra as vita can

nebenbei stoirm als MB schild halte ich für ne schlechte variante weil du die 6x prisma von mosars oder so vermissen wirst, mal so eben vom zusäützlichen leben dass du mehr hasdt dank weniger str und so weiter und so fort

jo schon klar...aber kann ich wenn ich auf max block gehe nebenbei vita mitskilln bisschen oda geht sich das ned aus??

edit:

Bei meiner skillung die ich oben gepostet hab ist nur 1 schutzschild dabei ..- eisrüstung.. wie war das nochma eisrüstung is gegen fernangriffe, frostrüssi gegen melees oda wie?

lg

uppen ist außerhalb der tradeforen gar nicht gerne gesehen...
und wenn du mal 7 stunden auf eine antwort warten musst, wirst du wohl damit leben müssen. zu deiner frage: warum nicht einfach die skillbeschreibungen nachschaun? die gibt es in jedem guide, sonstigen skillbeschreibungen und auf der hauptseite auch nochmal. ganz zu schweigen von der skillbeschreibung ingame...
da steht dann (zB) recht eindeutig:
Die Zitterrüstung ist die verbesserte Version des Eispanzers. Wenn Nahkampfgegner einen Treffer zulanden versuchen werden sie durch einen Kälteschock gelähmt und geschädigt. Ein Ausbau dieser Fertigkeit macht sich in der Haltbarkeit der Zitterrüstung und dem verrichteten Kälteschaden bemerkbar.

Die Frostrüstung ist, neben der Zitterrüstung, der stärkste Verteidigungszauber den die Zauberin zu bieten hat. Er lässt nicht nur und Bogen- und Armbrustgeschosse abprallen, sondern schickt auch automatisch einen Eisblitz in die Richtung des Angreifers von dem das Geschoss stammte.

zitter -> nahkampf, frost -> fernkampf. etwas eigeninitiative ist ja auch möglich...

und ja, auch wenn du auf maxblock gehst, solltest du vita mitskillen. sonst stehst du irgendwann zwar mit 75% block aber nur ~200hp da.

Zurück
Oben