• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage an die Spezialisten

• Ersteller Ersteller Vanos
  • Erstellt am Erstellt am

Vanos

Guest
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem wieder mit D2 angefangen. Ich habe eine etwa 5 jährige Pause hinter mir. Da ich keine Ahnung von Paladinen habe, benötige ich einmal einen Rat von euch zu einem Schild, den ich gefunden habe.

Das Grunditem hat lvl 6, müßte also doch eigentlich aufwertbar sein. So wie ich informiert bin, kann auf einem Palaschild + 65 % ed und 121 Ar sein. Kommt also dem Maximum recht nahe. Die 2 + Skillz finde ich auch nicht schlecht. Ein Sockel kann gesetzt werden, richtig?

Jetzt die Frage. Lohnt es sich diesen Schicld 2 x aufzuwerten oder lieber nicht?

Ich danke euch aber schonmal für eure Antworten.

MfG

Der Vanos

bringt net viel weil so~ 99% aller paladine übers schild resistenzen holen und auifwerten kannste das ding gerne, nur wird ein spirit um längen besser sein mal von andren sachen ganz abgesehen

Benutzen und weg damit... ausser dmg und +skills ist dort nichts zu finden was es nützlich macht. Damit es sich lohnt sowas aufzuwerten (uppn) sollte dort zumindest besserer block vorhanden sein.

Zurück
Oben