1. wenn ich sachen sehe wie " zig hrs aber kein skill" oder so, dann sehe ich das schon als flame an.
Liefer Beweise, oder zeig mir, dass du keine Ahnung hast !
2. jeder muss selber wissen wie er mit hrs umgeht und brauch da keine flame meinungen von irgendwelchen clubs
Hm, aber wenn das doch Dupes sind...und damit verboten? Bitte, das müssen wir dem User im Zweifelsfall sagen, sonst lernt er es doch nicht?
3. früher war das com noch gut ...bis zu einer gewissen zeit dauernd dupe/cheats usw threads aufkommen ( die ned von euch createt werden aber doch stark geprägt werden)--> das suckt
Dann mach doch bessere auf - und es zwingt dich ja Keiner, in denen mitzureden...ich VERSTEH das nicht! Dann ignorier sie halt!
4. verstehe einfach das verhalten vom aec nicht...
es mag sehr vieles von ihnen stimmen, was ich auch zugebe aber das ist kein grund andern seine meinung auf zuzwingen -.-
Aber unsere Meinung beruht auf Tatsachen, euere nicht. Welche ist richtiger?
5. warum schafft ihr es nicht gwisse threads wo extra steht " keine hr dupe diskussion" zu ignorieren? is das so schwer ? vllt kennen mittlerweile alle eure meinung und manche wollen sie einfach ned mehr hören...
finde das einfach nur frech und manchmal ist es eigentlich auch nur purer spamm oder das drauf anlegen von flame -.-
so das wars erstma..
mfg
ICH zumindest ignoriere die dann. Pauschalisiere nicht dauernd!
btw wenn ihr von passiv cheaten ausgeht würde ich 1. aufpassen wenn ihr andere als cheater benennt und 2. erstma überlegen was passiv cheaten ist und ob ihr es eventuel auch used -.-
aber man kann ja auch das eine übersehen und das andere ned .. is halt einfach^^