• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage an euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reThenOk

Member
Registriert
22 Oktober 2004
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
0
Macht es euch eigentlich Spaß uns "passiv-cheater" die ganze Zeit im Comm-forum anzuflamen und versuchen zu missionieren?

Ihr müsst es doch endlich einsehen das es uns am arsch vorbeigeht was ihr macht.



2. Frage: Nehmen wir an ihr würdet eine HR finden in einem Game, würdet ihr sie nehmen oder lässt ihr sie liegen weil ja eure AEC-Freunde meinen könnten das die Channel-ware ist?
 
1. Lies dir mal die Threads hier durch ;) Hier wird nirgendswo geflamet ;) Im Gegenteil.

2. :lol: Wir haben doch nichts gegen High-Runen oder High-Rune-Runewords :D Lies am Besten mal die Threads hier und dann denk drüber nach und versuche uns zu verstehen, mein Freund ;)
 
cursE)Train schrieb:
Macht es euch eigentlich Spaß uns "passiv-cheater" die ganze Zeit im Comm-forum anzuflamen und versuchen zu missionieren?

Ihr müsst es doch endlich einsehen das es uns am arsch vorbeigeht was ihr macht.



2. Frage: Nehmen wir an ihr würdet eine HR finden in einem Game, würdet ihr sie nehmen oder lässt ihr sie liegen weil ja eure AEC-Freunde meinen könnten das die Channel-ware ist?

zu 1.
Macht es uns Spaß? Ja irgendwie schon ^^, es ist immer herrlich amüsant wenn euch die Argumente (die ihr nie hattet) ausgehen.
Und euch mag es am Arsch vorbei gehen, aber es gibt Leute die durch unsere Diskussionen keine Dupe kram mehr traden.

Zu 2.
Im AEC gibt es den ein oder anderen mit 4 oder 5 HRs, das ist bei uns kein Thema, solange man sie nicht getradet hat. Wir sind nicht gegen HRs oder HRWs, sondern gegen Dupes und Cheats.

mfg
 
hmm kann es eigentlich sein das der AEC Club eigentlich nur eine Vereinigung ist die ruhig spielen will und ihr ein paar Fanatiker drin habt die das Comm mit den Threads terrorisieren?

Ich will ja nicht Verallgemeinern aber paar Leute von euch sind schon ziemlich .. anstrengend mit den ganzen cheat-threads etc.


@ Danalino

du bist einer von denen -.-

Uns gehen die Argumente nicht aus, es komme nur von BEIDEN Seiten immer das gleiche. Jeder bleibt bei seiner Meinung und deshalb ist auch nichts zu verändern. Was aber viele von euch nicht verstehen wollen und nochmal x threads aufmachen.
 
cursE)Train schrieb:
hmm kann es eigentlich sein das der AEC Club eigentlich nur eine Vereinigung ist die ruhig spielen will und ihr ein paar Fanatiker drin habt die das Comm mit den Threads terrorisieren?

Ich will ja nicht Verallgemeinern aber paar Leute von euch sind schon ziemlich .. anstrengend mit den ganzen cheat-threads etc.


@ Danalino

du bist einer von denen -.-

Uns gehen die Argumente nicht aus, es komme nur von BEIDEN Seiten immer das gleiche. Jeder bleibt bei seiner Meinung und deshalb ist auch nichts zu verändern. Was aber viele von euch nicht verstehen wollen und nochmal x threads aufmachen.

Wir sind keine Spielvereinigung ;) Sondern ein "Club" der die slebe Meinung hat sozusagen.
Antrengend? Schön^^
Wieso sollten WIR den von unserer Meinung abweichen, unsere ist die "richtige", Dupes verstoßen nun mal gegen die EULA und Cheaten ist einfach ARM.
Btw. ich habe noch nie "so einen" Thread aufgemacht.

mfg
 
cursE)Train schrieb:
hmm kann es eigentlich sein das der AEC Club eigentlich nur eine Vereinigung ist die ruhig spielen will und ihr ein paar Fanatiker drin habt die das Comm mit den Threads terrorisieren?

Ich will ja nicht Verallgemeinern aber paar Leute von euch sind schon ziemlich .. anstrengend mit den ganzen cheat-threads etc.


@ Danalino

du bist einer von denen -.-

Uns gehen die Argumente nicht aus, es komme nur von BEIDEN Seiten immer das gleiche. Jeder bleibt bei seiner Meinung und deshalb ist auch nichts zu verändern. Was aber viele von euch nicht verstehen wollen und nochmal x threads aufmachen.
Hallo :),

der Club ist im Grunde schon eine Vereinigung, allerdings nicht in Bezug auf "Clan". Wir sind eine "Foren-Fraktion", die sich gegen das Spielen bzw. das Supporten von Dupes, Hacks und anderen Cheats ausspricht und versucht zur Aufklärung beizutragen. Aus dem Grunde haben wir auch nichts gegen HR's, HR-RW oder gar deren Besitz. Wir haben nur etws gegen Channeltrades (4 Ist für eine HR z.B.), da dort vieles (nicht alles!) geduped ist und die Gefahr einfach groß ist, dass das Items "verpufft".

Es sind nicht Fanatiker, sondern Leute die für ihre Meinung gerade stehen und sie mit allen Mitteln versuchen durchzusetzen - okay, es sind Fanatiker :D Allerdings basiert dieser augenscheinliche "Fanatimus" darauf, dass viele sich nicht so gut schriftlich ausdrücken und ihre Meinung darlegen können. Natürlich kann es dabei auch mal passieren, dass man "flamed" oder eine etwas heftigere und niveaulosere Argumentation einbringt ;)

Danalino kann ich so nicht einschätzen. Ich kenne ihn als netten User. Threads die nur Personen betreffen gehen mich nicht viel an und wenn ich nichts zu sagen habe, halte ich mich auch brav still und verfolge den Thread dann auch nicht wieter. Ich kann dazu also nichts sagen (d.h. ich könnte schon, aber ich mache es nicht, weil sowas wenn überhaupt von barbMa kommen kann, da er die Ziele besser einschätzen kann).

Nun überrasche ich dich:
Ich verstehe dich und das Problem der sich ständig wiederholenden Argumente. Bleibt bei solch einem Thema nicht aus, da es halt Seite 1 und Seite 2 in so einer Diskussion gibt. Jeder hat seine Argumente und diese werden einfach in den Raum geworfen. Eine vernünftige, sachliche Diskussion wird so erschwert. Zur Zeit wird es aber besser, da auch wir uns darüber bereits Gedanken gemacht haben und das Ganze "entspannter" angehen.

MfG
Smoky
 
Danalino schrieb:
Wir sind keine Spielvereinigung ;) Sondern ein "Club" der die slebe Meinung hat sozusagen.
Antrengend? Schön^^
Wieso sollten WIR den von unserer Meinung abweichen, unsere ist die "richtige", Dupes verstoßen nun mal gegen die EULA und Cheaten ist einfach ARM.
Btw. ich habe noch nie "so einen" Thread aufgemacht.

mfg

du willst es einfach nicht verstehen...

wir sind keine cheater! Wir nutzen die Sachen die von Blizzard zur Verfügung gestellt wurden. Wenn ich mir eine HR ertrade kann man nicht zu 100% sagen das es eine HR ist, wodurch ich wieder nicht gegen eine Vorschrift verstoße.

Und es hat noch niemals jemand verlangt das ihr von eurer Meinung abweicht, das einzige was wir verlangen ist, dass ihr endlich das Forum verschont mit euren Missionarsthreads.

Hast du schon jemals einen Thread gesehen á la: Ihr müsst Enigma und Co. nützen!

Nein hast du nicht, wir wollen nur spielen, wir haben euch nie etwas getan. Ihr nervt uns und wir antworten darauf, das ist alles.

edit: juhu! smoky, der erste von AEC den ich sehe der nicht wegen Dupes flamed und die Thematik versteht
 
cursE)Train schrieb:
du willst es einfach nicht verstehen...

wir sind keine cheater! Wir nutzen die Sachen die von Blizzard zur Verfügung gestellt wurden. Wenn ich mir eine HR ertrade kann man nicht zu 100% sagen das es eine HR ist, wodurch ich wieder nicht gegen eine Vorschrift verstoße.

reichen dir >99,9 ? :)

cursE)Train schrieb:
Und es hat noch niemals jemand verlangt das ihr von eurer Meinung abweicht, das einzige was wir verlangen ist, dass ihr endlich das Forum verschont mit euren Missionarsthreads.
Siehe Ziele des Clubs..

cursE)Train schrieb:
Hast du schon jemals einen Thread gesehen á la: Ihr müsst Enigma und Co. nützen!
Klar.

cursE)Train schrieb:
Nein hast du nicht, wir wollen nur spielen, wir haben euch nie etwas getan. Ihr nervt uns und wir antworten darauf, das ist alles.
Doch, und wir haben euch nur darauf aufmerksam gemacht, dass ihr passiv cheatet :)

cursE)Train schrieb:
edit: juhu! smoky, der erste von AEC den ich sehe der nicht wegen Dupes flamed und die Thematik versteht
dann hast du nicht wirklich gründlich gelesen ;) anders kann ich es mir nicht erklären..
 
1. wenn ich sachen sehe wie " zig hrs aber kein skill" oder so, dann sehe ich das schon als flame an.
2. jeder muss selber wissen wie er mit hrs umgeht und brauch da keine flame meinungen von irgendwelchen clubs
3. früher war das com noch gut ...bis zu einer gewissen zeit dauernd dupe/cheats usw threads aufkommen ( die ned von euch createt werden aber doch stark geprägt werden)--> das suckt
4. verstehe einfach das verhalten vom aec nicht...
es mag sehr vieles von ihnen stimmen, was ich auch zugebe aber das ist kein grund andern seine meinung auf zuzwingen -.-
5. warum schafft ihr es nicht gwisse threads wo extra steht " keine hr dupe diskussion" zu ignorieren? is das so schwer ? vllt kennen mittlerweile alle eure meinung und manche wollen sie einfach ned mehr hören...
finde das einfach nur frech und manchmal ist es eigentlich auch nur purer spamm oder das drauf anlegen von flame -.-

so das wars erstma..

mfg



btw wenn ihr von passiv cheaten ausgeht würde ich 1. aufpassen wenn ihr andere als cheater benennt und 2. erstma überlegen was passiv cheaten ist und ob ihr es eventuel auch used -.-
aber man kann ja auch das eine übersehen und das andere ned .. is halt einfach^^
 
Smoky Kupster schrieb:
Es sind nicht Fanatiker, sondern Leute die für ihre Meinung gerade stehen und sie mit allen Mitteln versuchen durchzusetzen - okay, es sind Fanatiker :D Allerdings basiert dieser augenscheinliche "Fanatimus" darauf, dass viele sich nicht so gut schriftlich ausdrücken und ihre Meinung darlegen können. Natürlich kann es dabei auch mal passieren, dass man "flamed" oder eine etwas heftigere und niveaulosere Argumentation einbringt ;)

Nun überrasche ich dich:
Ich verstehe dich und das Problem der sich ständig wiederholenden Argumente. Bleibt bei solch einem Thema nicht aus, da es halt Seite 1 und Seite 2 in so einer Diskussion gibt. Jeder hat seine Argumente und diese werden einfach in den Raum geworfen. Eine vernünftige, sachliche Diskussion wird so erschwert. Zur Zeit wird es aber besser, da auch wir uns darüber bereits Gedanken gemacht haben und das Ganze "entspannter" angehen.

MfG
Smoky

Doch, ich habs schon gelesen.

Diese Enigma threads sind höchstens in Threads über gewisse Char builds, wer den Char so spielen will braucht dies halt, is halt leider so.

Und 99,9% reichen mir nicht. Es gibt genug Leute die schon Hr's gefunden haben. Ich habe nach 3 Wochen schon die erste JAH gefunden. Und wenn man die Signaturen liest stehen dort auch oft HR-selffounds.
Die Dupe%zahl ist sehr hoch aber niemals auf 99,9%

Und solange man nicht 100% sagen kann, dass die Rune ein Dupe ist, cheated man auch nicht.
 
entschuldigt, wenn ich mich hier mal kurz miteinmische ;)

cursE)Train schrieb:
Und 99,9% reichen mir nicht. Es gibt genug Leute die schon Hr's gefunden haben. Ich habe nach 3 Wochen schon die erste JAH gefunden. Und wenn man die Signaturen liest stehen dort auch oft HR-selffounds.
Die Dupe%zahl ist sehr hoch aber niemals auf 99,9%

Und solange man nicht 100% sagen kann, dass die Rune ein Dupe ist, cheated man auch nicht.

klar giebt es hunderte wenn nicht tausende leute, die die HR's leggit finden, ich selbst habe auch ne Lo gefunden, allerdings kenne ich keinen der diese dann für lächerliche 4 ists verscheuert.... ;)
 
Ahja und das ich oder ein anderer flammed, halte ich fuer ein Gerücht. Du brauchst hier keine unwahrheiten zu verstreuen, ok?

Wie gesagt, wenn im Comm über Dupes diskutiert wird, diskutieren wir mit, wieso den auch nicht? Ist doch ein Diskussionsforum. Wenn die dass nervt, dann GUCK EINFACH NICHT REIN. Ist doch ganz einfach oder?

mfg
 
Da hat Dana völlig Recht, das sag ich auch dauernd, als Thread - des - Anstoßes - Eröffner. Aber warum hört mir Keiner zu?

goldesel schrieb:
1. wenn ich sachen sehe wie " zig hrs aber kein skill" oder so, dann sehe ich das schon als flame an.

Liefer Beweise, oder zeig mir, dass du keine Ahnung hast :p !

2. jeder muss selber wissen wie er mit hrs umgeht und brauch da keine flame meinungen von irgendwelchen clubs

Hm, aber wenn das doch Dupes sind...und damit verboten? Bitte, das müssen wir dem User im Zweifelsfall sagen, sonst lernt er es doch nicht?

3. früher war das com noch gut ...bis zu einer gewissen zeit dauernd dupe/cheats usw threads aufkommen ( die ned von euch createt werden aber doch stark geprägt werden)--> das suckt

Dann mach doch bessere auf :eek: - und es zwingt dich ja Keiner, in denen mitzureden...ich VERSTEH das nicht! Dann ignorier sie halt!

4. verstehe einfach das verhalten vom aec nicht...
es mag sehr vieles von ihnen stimmen, was ich auch zugebe aber das ist kein grund andern seine meinung auf zuzwingen -.-

Aber unsere Meinung beruht auf Tatsachen, euere nicht. Welche ist richtiger?

5. warum schafft ihr es nicht gwisse threads wo extra steht " keine hr dupe diskussion" zu ignorieren? is das so schwer ? vllt kennen mittlerweile alle eure meinung und manche wollen sie einfach ned mehr hören...
finde das einfach nur frech und manchmal ist es eigentlich auch nur purer spamm oder das drauf anlegen von flame -.-

so das wars erstma..

mfg

ICH zumindest ignoriere die dann. Pauschalisiere nicht dauernd!

btw wenn ihr von passiv cheaten ausgeht würde ich 1. aufpassen wenn ihr andere als cheater benennt und 2. erstma überlegen was passiv cheaten ist und ob ihr es eventuel auch used -.-
aber man kann ja auch das eine übersehen und das andere ned .. is halt einfach^^

ICH weiß, was passiv Cheaten ist. Ich weiß, dass Dupes nutzen AKTIV cheaten ist. Ich weiß, wann ich behaupten kann, dass Jemand passiv cheaten, und wann ich es VERMUTEN kann. Feiner Unterschied.

Yawgmoth
 
Ihr Diskutiert nicht in den Comm-dupe-threads mit, ihr eröffnet sie und versucht dann andere von euch zu überzeugen.

Versteht ihr denn nicht dass es uns einfach nicht interessiert was ihr denkt? Es bringt nichts wenn ihr uns dauernd vorhält was wir falsch machen, da es in unseren Augen nicht falsch ist, und nie falsch sein wird.

Also hört doch endlich auf die Foren mit euren Missionars-threads zu verseuchen.

Diskussion über ein Thema schön und gut aber wenns schon xxxxx-mal durchgenommen wurde hats einfach kein sinn.

Es gibt verschiedene Ansichten zu Passiv-cheaten/cheaten. Ihr habt eure, wir unsere. Kann das akzeptiert werden?
 
Nein, denn wenn wir es akzeptieren dann können wir gleich den ganzen Verein hier abschaffen und dazu noch alle Schutzmechanismen gegen Dupes in diesem Forum. Tut mir leid, aber wenn es dich so nervt, dann schau nicht in die Threads rein.

mfg
 
Es gibt verschiedene Ansichten zu Passiv-cheaten/cheaten. Ihr habt eure, wir unsere. Kann das akzeptiert werden?

Nein, weil es in diesem Punkt Meinungen gibt, die nicht akzeptabel sind und die man nicht zu tolerieren braucht.

Blizzard verbietet im Battle-Net den Gebrauch von Dupes. Das ist Fakt und läßt sich nicht wegdiskutieren. Das heißt aber auch, daß jeder User in die Pflicht genommen ist, sich ein bißchen Gedanken zu machen. Würde er nur für sich spielen, dann ist letztlich egal, wie er mit den Regeln umgeht. Nun ist aber das Battle-Net ein Ort, dessen einziger Zweck Spielen mit anderen ist. Das beachten der Regeln ist also essentiell, um ein faires, gleichberechtigtes Spielen zu ermöglichen. Wer die Regeln ignoriert, hat auch kein Recht, im B.-Net zu spielen; der kann sich gleich ins SP verziehen.

Die Situation ist Moment dergestalt, daß man bei gewissen Gegenständen mit Dupes rechnen muß. Von den Regeln her ist jeder Spieler verpflichtet, hier also Sorgfalt zu üben und genau abzuwägen, ob der Erwerb eines bestimmten Gegenstandes nicht ein Regelbruch darstellt. Im Zweifelsfall heißt das im Interesse aller zu verzichten. Denn Dupes schaden alle, und die Nachfrage macht alles nur noch schlimmer.

Es geht einfach nicht, daß man sich egoistisch aus der Verantwortung stiehlt und denkt, man könne sich so durchlavieren. Es geht um Verantwortung, Sorgfalt und Rücksichtnahme. Aber dafür scheinen viele noch nicht reif zu sein.
 
Ich gebs auf, es hat wirklich keinen Sinn mit euch zu diskutieren. Ihr wollt nicht abweichen und ich auch nicht, also ists nur sinnlos.

Das einzigste was mir noch für euch einfällt ist

Singt euer Lied, aber zwingt eure Melodie nicht dem Rest auf.
 
Hm, bravo, da man auf Tausendes nicht eines antworten kann und nicht in der Lage ist, die Argumente zu entkräften, man also mithin restlos geschlagen wurde, seine Niederlage aber nicht zugeben will, stellt man sich auf trotzig und zieht sich beleidigt zurück.

Wer hier nicht diskutieren kann, wer seine Meinungen nicht ändern will, obwohl er widerlegt und besiegt wurde, ist offensichtlich. Unsere Seite betrifft das jedenfalls nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben