• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage an Experten

Nju

Member
Registriert
29 Dezember 2005
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Wurde bereits erklärt wer die Person: Leah ist ?
Sie tauchte ja bereits mehrmals auf.
Einmal in den Katakomben im Gespräch zwischen dem Barbaren und Dekard Cain als er durchs Portal geht.
Außerdem sieht man sie in dem Cinematic Trailer...

Steht vielleicht was in den Diablo Büchern darüber?
 
Ist sie nicht des weiteren auch in den Cinematic Trailer von Diablo 3 aufgetaucht? Bzw. was heißt aufgetaucht - die Hauptfigur eben :D
Hrm vlt. bisl was googeln ^^

PS: Klasse Sig, Nju :lol:
 
Sie wird, laut Blizz, eine wichtige Rolle spielen in D3, welche genau, darüber schweigt sich Blizz allerdings aus. :D

Es gibt eine Reihe von Therorien über ihre Rolle, die reichen von "Schülerin von Cain" über DeSoto ist garnicht ihr Vater sondern sie ist in Wahrheit "Cain´s Tochter", bis hin zu "Das Böse ist wegen ihr zuzückgekehrt", ob es wirklich was davon ist, oder etwas völlig anderes... mal abwarten, spätestens wenn wir das Teil auf Platte haben, dürften wir Bescheid wissen. ;)
 
Grrrr bin schon so gespannt^^
Trotzdem.. falls jemand diesen Thread ließt und in den Diablobüchern etwas über die Person drinsteht, bitte mal posten =)

€dit: Jap, beste Sig der Welt :D Russian Power <3
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung wer leah ist, aber: hättest du dir nicht men besseren threadtitel ausdenken können? der momentane läd nämlich nicht grad zum lesen des threads ein! :ugly:


ps: +1 ;)
 
Soll ja auch kein Spamthread werden, sondern nur auf meine Frage bezogen sein! Danke.
Und nun aufhören zu posten sonst wird das hier noch geclosed!
 
... falls jemand diesen Thread ließt und in den Diablobüchern etwas über die Person drinsteht, bitte mal posten...

also, habe die Bücher 1-4 gelesen, und bin jetzt mit den letzten 3 (Der Sündenkrieg) dran.
Bis dato noch nichts von ihr gelesen dort...
 
In den Büchern wirst du auch nichts finden, soviel ist sicher. Gerade die Sündenkrieg-Trilogie handelt von einer Zeit vor den Ereignissen aus Diablo 1 und 2.

Leah ist imho vermutlich die Tochter von Pablo de Soto, oder er gibt sich nur als ihrer aus.

Rom

P.S. Russland hat heute sportlich einen aufen Arsch bekommen und das ist gut so.~~
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Büchern ist nichts von ihr zu sehen, die spielen ja zeitmäßig auch alle vor D3.
Ich vermute sehr stark das Leah eher eine für die Story und Zwischenvideos erzählende Rolle spielen wird, genauso wie Marius aus den D2 Videos. Der war auch nur Mittel um die Story bzw. die Zwischenvideos voranzubringen, deswegen glaub ich eher nicht das Leah so wichtig sein sollte.
Ausser sie ist in Wirklichkeit Lilith die sich verkleidet hat.....(nach der Sinwartrilogie ist Lilith echt alles zuzutrauen:eek:)
 
Ich vermute sehr stark das Leah eher eine für die Story und Zwischenvideos erzählende Rolle spielen wird, genauso wie Marius aus den D2 Videos. Der war auch nur Mittel um die Story bzw. die Zwischenvideos voranzubringen, deswegen glaub ich eher nicht das Leah so wichtig sein sollte.

Stimmt, ich finde deinen Gedanken ganz gut, sie träumen ja beide vom Bösen.
Aber Marius war so ein alter, elender Mann zu dem man keine Beziehung aufbauen konnte =)
Leah sieht schon viel sympathischer aus und deswegen denke ich auch nicht,
dass sie "keine wichtige Rolle" in Diablo3 spielt.


@Romean:
Entweder du bist blind oder hast dir das Fußballspiel nicht angeguckt!
Wenn du ernsthaft der Meinung bist, dass Deutschland verdient gewonnen hat,
dann lebst du in deiner eigenen Welt. :keks:
 
Leah ist ein Medium für das Böse, genau wie Marius... das stimmt schon mal.
Nur mit dem Unterschied, dass Sie auch gleichzeitig die Schülerin von Cain ist und von Tyrael beeinflusst wird.
..und sobald das Böse in Ihr stärker wird, Cain's Tod verursacht.
Cain kann von dem Helden nicht mehr gerettet werden...
Während der Held VERSUCHTE Cain zu retten, siegte das Böse in Leah und nimmt Gestalt an... Diablo (Leah war in der Kirche und Diablo im Meteor).
Der Held besiegt Diablo und nach dessen Tod findet der Held in Diablos besiegter Hülle... Leah, die fortan die Rolle von Cain übernimmt.
Leah studiert die alten Schriften weiter und findet den Fadenzieher... Tyrael, der im Addon zum Obermotz mutiert weil er von Belial korrumpiert wurde, als dieser den Weltstein zerstörte. Das hat wiederum ebenfalls Baal in D2 eingefädelt, da er als er den Weltstein berührte damit die niederen Übel um Hilfe gerufen hat.

Es gibt also Parallelen ... in D2 war Baal der Fadenzieher und Vorbereiter für das Addon.

Blizzard erfindet das Rad eben auch nicht neu ;)

EDIT
@Miragee, sorry ich hab die Geschichte von D3 nicht ganz richtig niedergeschrieben und gleich Schelte aus Irvine bekommen, "Erzähl das richtig"! Die genaue Geschichte habe ich nun richtig gestellt.. dein Zitat stimmt also nicht mehr ganz und der Rest wird mit Nebenquest's gefüllt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leah ist ein Medium für das Böse, genau wie Marius... das stimmt schon mal.
Nur mit dem Unterschied, dass Sie auch gleichzeitig die Schülerin von Cain ist.
..und sobald das Böse in Ihr stärker wird, dessen Tod verursacht.
Cain kann von dem Helden nicht mehr gerettet werden...
Während der Held VERSUCHTE Cain zu retten, siegte das Böse in Leah und nimmt Gestalt an... Diablo.
Der Held besiegt Diablo und nach dessen Tod findet der Held in Diablos besiegter Hülle... Leah die fortan die Rolle von Cain übernimmt.
Leah studiert die alten Schriften weiter und findet den Fadenzieher... Tyrael, der im Addon zum Obermotz mutiert.

Es gibt also Parallelen ... in D2 war Baal der Fadenzieher und Vorbereiter für das Addon.

Blizzard erfindet das Rad eben auch nicht neu ;)

:lol: :cry:


Naja ich denke es wird eher so in die Richtung von Marius gehen. Vielleicht nicht ganz außerhalb des Spiels und nur als Erzählerin, aber schon als Erzählerin.


so long
miragee
 
Werewolf, für die dreiste Postabgreiferei sprechen wir uns noch.

Kann man hier nicht mal ein Wochenende frei machen, ohne dass die Mäuse auf dem Tisch tanzen? :go:
 
Zurück
Oben