• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage "Beastmaster"

smoes

Guest
Ich hab gerade ein bisschen mit dem Skill Calc rumgespielt, dann hab ich gesehen, dass ein Bär auf lvl 46 bereits 6k damage macht. Das is ja Grundschaden, d.h. wenn man noch Wiesel skillt (sagen wir auch lvl 46) dann kommt man auf +335% Schaden. Das sind dann nochmal 20k zusätzlich. Wenn man jetzt selbst noch ein Beast trägt, nochmal +186% Schaden. Da kommt der Bär ja auf ein insane damage. Grob überschlagen 36k, das wären ja nach PVP Malus noch 6k damage. Stimmt da was an meiner Rechnung nicht oder is das so richtig?
Klar Maxblockchars werden damit schwer zu knacken, aber Caster sollte man damit doch plattmachen oder? (Drauftelen, bear hit, wegtelen).

Was meint ihr dazu? Die Spielweise wird das größte Problem :P

Grüße,
Simon
 
towndruiden gehen so sicherlich, weil der dmg is wirklich fies und der bär smitet sogar recht häufig, daher trifft der auch mb chars ( das der smite drauf hat weiss der random bnet spieler ofc nicht, daher verlässt er sich auf seinen mb)

aber wirkliches pvp damit spielen halte ich für unmöglich, der bär greift einfach zu langsam an. gab mal nen ziemlich drolliges vid auf youtube, wo der druide über shockwave versucht hat den gegner zu halten und somit dem bär ne angriff chance zu geben.
aber das klappte nur gegen gegner, die sogar noch unter pub schnitt waren :lol:

caster dürfest du kaum erwischen und meeles wie smiter und barb packen das doom dann wohl ganz schnell aus und dann bist ziemlich hilflos leider.
 
Das is ja Grundschaden...
nein, das ist gesammtschaden nach ED verrechnung. dein lvl 46 bär hätte 475 ED, daher ist der grundschaden etwa ein sechstel und die effektivität von weiterem ED sinkt dementsprechend. ob der schaden fürs pvp trotzdem ausreicht müsstest du selbst testen.

mfg
 
Was is

a) mit fana die beschleunigt den Bär finde aber nirgends Bär tables :P

b) Wenn man mit diesen Minitorns stunt? Wenn man 99/99 Spielt sollte man nen Gegner damit schon kurz halten können vorallem wenn man noch n paar Raben dabei hat (Pals nich klar :P).

Also klar einen guten PVP Spieler haut man damit nicht weg. Aber is auchn Funbuild ;)

@Vorredner: Gerade gesehen... Hmm mal eben nachrechnen... Dürfte Grundschaden dann so bei 1,1 - 1,2 k sein (Grob überschlagen) d.h. wenn ich von Fana lvl ~16 ausgeht sagen wir 300 %ed und Wolverine 380% dann kommen wir auf ~ 14k, da wirds schon recht wenig...
 
das imho einzige pvp build mit einem grizly, welcher aktiv schaden austeilt, ist der schamane ein teleportierender feuer ele druid mit einer 50:50 (oder 60:40) aufteilung in beast mastery und ele schaden.
 
Nach langem Suchen doch noch was gefunden, der Kerl hat nen ganz netten Spielstil (Teleshiften, Widowmaker um Druck aufzubauen) und auch n bisschen Erfolg, also das ist mal ein ganz netter Ansatz, allerdings ist mir nicht entgangen, dass er ein paar Klassen ausgelassen hat, bzw auch manchmal erbährmlich verliert, schauts euch mal an, ich denke da geht schon was, vorallem wenn man noch ein Beast einpackt wegen bear attackspeed:

Klick mich!
 

Fana macht den bär nicht schneller

bzw nur im freezed /gealterten zustand.
dazu alles ausführlich im thread.

ansonsten, genau das vid meinte ich.
hast du dir die gegner ( ich wage das wort kaum zu benutzen, dass is echt nen witz das gegner zu nennen) mal angeguckt?
1) die bowie rennt mit nem harmony rum und hat nichtmal cnbf :rolleyes:
2) der hdin rennt mim spiritschwert rum, glaub iwie nicht, dass der rest sonderlich besser is lol
3) der zweite hdin, hmm besser ausgerüstet, aber von desynch auch noch nie was gehört.... der rennt nur weg und castet sogut wie nix an hämmern
4)die soso bleibt stehen und lässt sich verprügeln btw versucht nen shootout , statt einfach rauslaufen
5) der boner is doch mal nen witz....
6) joa der stormer guckt sich schön an wie der dudu shockwave raushaut um da rein zu telen :lol:
7) der barb is die krönung, da sieht das ganze gestellt aus sogar. der wirbelt die viecher nieder, steht genau am dudu dran und wartet bis der eine summons wieder hat bevor er wieder angreifft , vor allem sieht das nach forty/löwenherzrüssi oder sowas aus und 2 eid :hammer:
8) die nächste bowie, dream helm. muss ich mehr sagen? die spielweise, da fehlen einem die worte, doe castet im duel inner sight wtf?
9) der zweite stormer ( kp obs der gleiche is) macht den selben fehler ebenfalls/nochmal und wäre wieder verreckt ohne den manamangel beim druid
10) hdin nummer 3 is auch nicht besser als seine vorgänger

und das is nur das, was mir beim angucken grade eingefallen ist. ganz erlich, selbst für pubs is das unterdurchschnittlich wie blöde sich da manche anstellen.

vergiss es. mach dir nen town dudu der da am eingang steht und den bär recastet um paar nk´s zu machen/leute zu überraschen, dass ding wird nie und nimmer irgendwas auch nur im ansatz taugen, sogar als funbuild nicht.
da macht dich jeder tal mf soso platt , wenn sie nicht völlig gegen die wand angelaufen ist :keks:
 
video wurd schon mal gepostet und wurde auch dementsprechend schon zerfleddert. die "random pks" sind unterstes nivea, selbst für ffa. die tatsache, dass man dabei für bo, widow und casten noch dauernd switchen muss, dürfte das letzte bisschen "fun" aus dem fun build entfernen.

ist halt kein wow, beastmaster suckt @ d2 ^^

town druide macht auch nur sehr speziellen ( engl. special xD) spass, würde das also verwerfen. ausnahme: du gehörst zu den leuten, denen einer abgeht wenn sie nen char der vor town steht zum boen mit ihrem bär umpusten. soll es ja auch geben
 
Wr wohl gestern als ich mir das angeschaut hatte n bisschen spät ihr habt ja recht :)
 
hatte letzte ladder auch nen town druid,ziemlich belustigend und immer für kleine essenspausen gut. am besten nimmste nen ring mit telekinese aufladungen um das geld zu grabben. 1sten slot nimmste max cast lvl eq(soltest bär lvl 50+ anstreben)
aufm 2ten nimmste edge.

am besten nochn merc mit konz aura + macht, dann 1 hittet er die leute teilweise.
 
Zurück
Oben