• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage berzüglich Kicksin Equip

Neyte

New member
Registriert
8 August 2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Servus,
ich habe mir die letzten Tage eine DTalon Kicksin nach dem Guide hier im Forum gebaut.
Mein Problem bzw meine Frage ist, dass ich irgendwie nich auf genug resis komme und vorallem noch in UT scheitere, da mich Meppel einfach umhaut. Also entweder bin ich zu doof oder was auch immer :x
Wenn ich zB meine stats mit denen von einem screenie aus den DTalon Kicksin guide vergleiche treten da schon deutliche Unterschiede auf; zB Verteidigung mit dem Procc von Forti nur knapp 7k und Angriffswert gerade mal 11k....beim Leben hab ich mit CTA4 gerade mal 1,5k :<

Skillung ist:
20 Dtalon
15 Fade
20 Schattenmeister
15 Deathsentry
5 Mindblast
und den Rest halt bissl verteilt

Meine Ausrüstung sieht wie folgt aus:
Gulli + Um
Metallgitter
Sturmgeissel + Eth
Forti in ner 9ED AP
Sturmschild + perf Diamant
Draculs
Donnergotts
upped Blutreiter
Rabenfrost
dualleecher Ring mit etwa 8 allres

im Inventar:
Torch
2 MA Skiller
1 Schattensk
viele SCs mit 20life


Für Verbesserungsvorschläge usw bin ich mehr als offen :P
Danke,
Neyte
 
Naja, ich würde höchstens die Lash gegen Blauzorn "Eth" austauschen.

Riesenzauber mit 15@ ins Inventar packen

Def ist bei ner Assa eh egal, AR mit Dämonenglied (Verzaubern Ladungen) erhöhen.

Und in den Zweiten slot wenn du nach UT gehst, ein Stäbchen mit LT Ladunegn und ein Schild mit Resis packen


btw. Hat meine UT Assa nur ~ 1k Leben und kommt super zurecht
 
Naja, ich würde höchstens die Lash gegen Blauzorn "Eth" austauschen.

Riesenzauber mit 15@ ins Inventar packen

Def ist bei ner Assa eh egal, AR mit Dämonenglied (Verzaubern Ladungen) erhöhen.

Und in den Zweiten slot wenn du nach UT gehst, ein Stäbchen mit LT Ladunegn und ein Schild mit Resis packen


btw. Hat meine UT Assa nur ~ 1k Leben und kommt super zurecht

das mit der waffe seh ich aber anders, imho ist sturmgeissel sowieso die beste waffe für ne dtalon, wenns ins ut geht auf jedenfall ( 33 cb !)

ansonsten kannst dem weihnachtsmann glauben :D
 
Tjah ... die alte Diskussion ob nur Lash oder Azure :D

Jeder hat da seine eigenen Vorlieben, ich hab beides versucht und fahre mit Azure besser.

Fast das selbe Equip wie der TE, nur das ich ne Duress noch drin habe statt der Forty.

Aber es geht mir ja auch nicht darum UT so schnell wie möglich zu räumen, sondern so sicher wie möglich.
Und da ist Azure dank der Zufluchtaura (mit der man auch an den PIs leechen kann) weit vorne. Denn wenn man erstmal mitten in einer Horde steht, dann kommt man da auch mit Drachenflug nicht immer beim ersten Versuch raus.
Das Azure außerdem noch schneller ist, wie die Lash könnte man auch noch erwähnen :D

... aber da könnte man ja jetzt ewig weitermachen :hammer:
 
joa stimmt, die disku is schon was älter :hammer:

aber komm, nicht hier mit unfairen mitteln kämpfen, als ob azure jetzt wirklich schneller wäre ;)
wie reden hier nur vom startframe und das auch nur gegen meppel, weil ich hab als ut assel eh maxres in hell ohne fade, mit bos sind beide waffen beide gleich schnell ( auch beim stratframe ;) ). gegen meppel hat man halt nen langsameres startframe, macht iwas mit 0.2 angriffe/sekunde aus xD

die sind doch immer nur ne handvoll geister, die sowieso recht harmlos sind und nur nerven können, hatte azure mal aufm smiter und dass die einen nicht mehr erreichen war leider auch nicht der fall, sprich die burnen immer noch das mana weg, also auch kein wirklicher vorteil^^

hmm lash hast noch blitzabs und die wirkliche gefahr ist doch sowieso nur meppel , auch wieder was sicherer :p
imho is ne assa jetzt nicht so unsicher ( find ich jetzt zumindest, fande meine versuche recht stabil ), daher kann man schon auf den killspeed achten, der ist klar mit lash besser im ut ( vor allem wenn man es inteligent anstellt und mit statik die anderen 2 bosse erwischt , während man auf nen anderen kloppt, spart man wohl massig zeit ^^)

bis zur unendlichkeit und noch viel weiter?:hammer:
 
vielen dank schonma für die tips :)
ich werde dann wohl erstma an resis arbeiten :x
 
Zurück
Oben