• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage bezgl. ED/Ias-Juwelen

Smoky Kupster

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :D

Ich möchte mich auf die Suche nach ED/Ias-Juwelen begeben. Allerdings habe ich persilich abolsut keine Idee, was die kosten.

Ich suche keine 15/40er ;) Die sind mir entschieden zu teuer.

Ich denke, dass ich im Bereich 15/25-15/35 suchen werde. Allerdings müsste ich mal wissen, wie viel die so in etwa pro Stück kosten/gehandelt werden, damit ich erst einmal weiß, ob ich die mir finanzieren kann :D

1-2 ists aufwärts

würd ich sagn (schau doch bei "biete runen,juwel usw." nach ;) )

Die KLeinen auch schon?

Ich möchte neutrale Wertungen hören. Sonst würde ich es machen, aber da sind zuviele auf Profit aus und ich möchte gerne was konkretes ;)

15ias 25-30ed ~ 1-2 ists +
15ias 30-35 ~ 2-3 ists +

so eventuel

(letztens is ein 15ias 34ed für ca 3ist um raus)

ich denk mal es kommt auch aufs lvl-req des juwels an, wenn das lvl in irgendnem pvp-lvl bereich ist kann der preis mal schnell steign..

Zuletzt bearbeitet:
dann würde ich mich nicht für 29 oder 30 mit ias interssieren. haben pvp- preisvorteil, drunter gibts die für ne ist.
31er sind schon nen klein weinig teurer. und ab 32 ist es gar nicht mal selten,dass die schon 3 ist erzielen. 40 liegen bei 8-10.

mfg

Zurück
Oben