• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage bezüglich 6 LS Klauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gargorath

New member
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo =)

hätte mal ne kurze frage...und zwar ab welchem lvl kann man bei anya in hell +6LS Klauen ersteigern?? :D

bzw kriegt man die noch von jemand anderes?(außer durch drops)


mfg
 
hi :)

+6LS...? also soweit ich weiß ist das garnicht möglich... 3 Fallen + 3 blitzwächter ist aber möglich womit du bei deinen +6 bist .-p

ehm das lvl req dürfte bei 45 liegen (korrigiert mich wenn ich falsch lieg, sicher bin ich net so ganz^^) und shoppen kannst du die bei anya (vorteilhaft da du immer durchs rote Portal kannst und zurück--->zack jedesmal ne neue auswahl an gegendständen^^) und sonst au überall wos klauen zu kaufen gibt...und bei monsterdrops natürlich :)


mfg


€: erster .-p
 
Natürlich meint er mit +6 LS +3 LS UND +3 Trap, das ist standard Schreibweise.

Die Anforderungen für +3 Trap ist 45 das Itemlevel 60, kann man aber auch hier: http://diablo2.ingame.de//spiel/exp...e=h2h&item=Großklauen&ilvl=all&mlvl=0&qlvl=50 nachsehen.

ABER:

Erstslot:
Ein Schild ist für einen Fernkämpfer unnötig, und bringt wenig skills - für maximalen Schaden nehmen wir daher zwei Klauen mit je +3 Traps. Entweder Klingenklauen oder Grossklauen wegen der schnellen Basisgeschwindigkeit. Grossklauen mit +3 Traps, +x LS sind optimal. Mit Glück kriegen diese bei Larzuk je 2 Sockel.
Magische +3 Traps-Klauen kann man mit etwas Geduld mit einem Highlvl-char bei Anya Hell kaufen. Immer zwischen Anya und dem roten Portal hin und her rennen. Klingenklauen mit +3 traps können ab charlvl 65 erscheinen, Grossklauen mit +3 traps +x LS ab charlvl 75 - wer unbedingt Grossklauen haben will sollte aber lieber einen highlvl-char verwenden, da hier die Chance auf die Exceptional-Variante grösser ist.
Chops sind für unsere Tradefreunde zwar leicht zu beschaffen, für eine Trapsin allerdings Blödsinn.

steht alles im Guide ausm Wegweiser ...
 
Die Frage hab ich mir auch gestellt. Hab gestern ca. 3 1/2 Stunden mit meiner Lvl 81 Soso auf Hell bei Anya geshoppt und herausgekommen ist eine +3 Traps, eine +3 Schattenfertigkeiten und 2 +2 Assaskills.

Jetzt meine Frage: Ist meine Soso noch zu niedrig im Level um +3 Traps + 3 LS Klauen zu shoppen oder muss ich einfach noch länger shoppen und auf mein Glück vertrauen?

mfg
EoM
 
Die Chance solche Klauen zu erwischen ist verdammt klein, deswegen sind sie auch seehr viel wert. Direkt darauf zu shoppen kann sehr deprimierend sein.
 
Das heisst ich werd mich mal mit den schon geshoppten Klauen zufrieden geben (müssen) und je nach Lust und Laune nochmal mein Glück versuchen. Vielleicht bekomm ich ja wenigstens noch ne 2te +3 Traps dann wär ich schon zufrieden!

Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort.

mfg
EoM

/edit
So, hab jetzt nachdem ich gerstern wieder ein paar Stunden investiert habe endlich 2 +3 Traps und 2 +3 Schatttenfertigkeiten (für SM im 2. Slot). Damit geb ich mich jetzt mal fürs erste zufrieden. Aber irgendwann bekomm ich noch so eine +3 Traps +3 LS Klaue! :flame:

mfg
EoM
 
also + 3 traps + kleines add stehen die chancen eig. relativ gut beim gamblen.

allerdings würd ich dir empfehlen, falls du dir sowas mal traden solltest, lieber nach 5 ls also 2 assa + 3 ls zu gucken.

dir fehlt dann ein absolut vernachlässigbarer dmgschub, dafür kriegste n boost auf die andern skills, die vermutlich eh recht low angesiedelt sind.

ist allerdings geschmacksache ;)
 
grins.. 3 1/2 stunden shoppen :)

ok zugegeben.. du scheinst momentan nicht wirklich mit glück gesegnet zu sein, da nach dieser zeit mehr als das von dir ershoppte zeug da sein sollte.
die chance auf eine +3 fallen klaue liegt bei etwa 1:600.
bei im schitt 3 klauen die sie im angebot hat also 200 runs. ich denke mal da hast du viel mehr gemacht.

aber im ernst: die channce auf eine +6er klaue ist so klein, dass das tage, wochen, monate dauern kann, bevor du eine bekommst..

also besser mal nicht zu schnell drauf hoffen.

cheers

bigal
 
Ben82 schrieb:
also + 3 traps + kleines add stehen die chancen eig. relativ gut beim gamblen.

allerdings würd ich dir empfehlen, falls du dir sowas mal traden solltest, lieber nach 5 ls also 2 assa + 3 ls zu gucken.

dir fehlt dann ein absolut vernachlässigbarer dmgschub, dafür kriegste n boost auf die andern skills, die vermutlich eh recht low angesiedelt sind.

ist allerdings geschmacksache ;)

Für die Schattenfertigkeiten hab ich ja meine 2 +3 Schattenfertigkeiten im 2ten Slot, das ist genug um SM und BoS anzumachen und wenn ich MB brauch wechsel ich auf auf 2tslot

mfg
EoM
 
ich glaube es wurde zum thema alles gesagt was gesagt werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben