• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage bezüglich den Stats "Skill auf Angriff/Schlag/Treffer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Staxdak

Active member
Registriert
16 November 2003
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
72
Huhu, habe mal eine kleine Frage bei der mir hier vllt wer helfen könnte...
Gibt ja 3 verschiedene Arten an Stats die bestimmte Skills auslösen:

- auf Angriff: Aktivierung mit einer vordefinierten Chance, wenn der Charakter einen physischen Angriff durchführt.
- auf Schlag: Aktivierung mit einer vordefinierten Chance, wenn der Charakter erfolgreich einen physischen Angriff durchgeführt (d.h. getroffen) hat.
- bei Treffer: Aktivierung mit einer vordefinierten Chance, wenn der Charakter getroffen wird.

z.B.: 10% Chance auf Level 3 Combo-Blitz bei Treffer


Meine Frage wäre nun:
Werden diese Stats addiert?
z.B. wenn ich 2 Ringe mit "10% Chance auf Level 3 Combo-Blitz bei Treffer" trage müssten es 20% chance auf lvl3 Combo-Blitz sein?

Gruß Stax
 
wenn ich mich recht erinere wirken sie nacheinander also ist 2 mal 10% 19%
 
Schaut doch bitte imal vor dem Posten auch in die FAQ, dort steht im Prinzip alles drin... :read:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben