• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage..Bezüglich Forum Situation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark-Sh@dow

Guest
Hallo,

erstmal leistet ihr hier im Forum echt gute Arbeit..
Aber es gibt eine Sache die enorm stört.

Ich trade in letzter Zeit hauptsächlich am Wochenende und bin hier in euren Forum oft unterwegs, da ihr halt die größte legit-D2 Seite in Deutschland habt..

Leider ist (schon immer?!) das große Problem mit der Erreichbarkeit. Man kommt einfach nicht auf eure Seite drauf oder es dauert sehr lange bis es geladen hat. Posts werden nach dem abschicken manchmal doppelt erstellt usw.

Glaube sogar, das ich schonmal einen Thread mit der gleichen Bitte erstellt habe, mit "euren Bossen" darüber zu sprechen.

Falls es so sein sollte, tut es mir Leid.

Ich weiß das ihr damit nix zutun habt, aber es bringt nix wenn ich als einzelnder an ingame schreibe. Auf euch würden sie mehr hören, denke ich mal.

Ich denke das es auch in interesse von ingame ist das die Besucher störfrei alle Bereiche nutzen können. Sie verdienen sicherlich ja auch etwas Geld mit Werbung u.ä. und ihr möchtet ja hier auch gut arbeiten können

Also, sorry wenn ihr oft damit genervt werdet, möchte nur mal wissen warum da bisher absolut garnix passiert ist. Es währe toll, wenn bei D2 schon nix funktioniert (Bnet bedingt), dass hier wenigstens alles rund läuft..


Macht weiter so:
Shadow
 
Ein Thread tiefer: Hier stehen die Infos.

Außerdem gibt es inzwischen in allen Foren einen Sticky.

Situation ist also bekannt, und wir arbeiten daran.
 
Jo, dieses WE lagt es, bzw. seid ca. Mi./Do. und das wird es auch noch weiter tun, aber sonst ? Natürlich kommt es "mal" zu Hängern, das liegt aber daran, das wir a) nicht alleine auf dem Server liegen (i.d.R. weniger), b) das irgendwo was umgebastelwastelt wird am Server/den Servern (meist nachts -> auch eher selten) oder an weiteren Gründen, die weder wir, noch die "Bosse" beeinflussen können.

Ich surfe ja nu, ebenso wie die Mitstaffies, sehr viel hier und wenn es da "Probleme" gibt, dann merken wir das meist, aber im Gegensatz zu "früher" ist es doch (momentane Situation mal ausgeklammert) wesentlich geschmeidiger geworden.

Zur momentanen Situation hab ich, glaub ich, im anderen Thread alles gesagt was es zu sagen gibt und das dieser Faux-Pas mit den DBs/Indexes passiert ist, das ist sehr ärgerlich, konnte ich oder ein Techniker aber ebensowenig voraussehen (Mooooouuuaaaadiiiiiib :D).

Eins ist sicher :D: Wir arbeiten daran, bis das Forum wieder zufriedenstellend läuft... nur ab und an ne Mütze Schlaf, 2 Kekse und 1 L Kaffee, biiittteeeeeeee :cry: ;)

:hy:
 
um euch zu trösten, inzwischen läuft das forum bei mir sogar ganz flüssig... durchschnittliche wartezeiten 10-15 sekunden, ab und an sinds mal dann auch 40 sekunden, aber nicht mehr so schlimm wie gestern, als gar nix lief :kiss:
 
Joar, fluktuiert so rum...abwarten und Tee trinken, bis jetzt hams unsere Techniker immer noch geschafft, die Sache zum Laufen zu bringen :).

Ganz nebenbei, weshalb ich überhaupt poste, wollt dafür nichts Neues aufmachen...warum zum Geier haben Druiden-Hain und Assa-Dojo den Platz getauscht?

Simon
 
Wenn es tagsüber/abends auch so laufen würde, DANN bekomme ich wieder Hoffnung und kann die Valium-Rationen kürzen :D


Twin... Weil Frauen den Vortritt vor Männers haben... is doch klar, oder ? Kulturbanause :D
 
Wegen jetzt ist klar aber es ist ja mehr oder weniger ein Dauerzustand.
Da ja andere Ingame-Foren viel besser laufen liegt es wahrscheinlich an Ingame's organisaion..
Oder D2 braucht viel mehr Threads/Themen als andere Spiele (Guides usw.) und liegt nicht mehr im Limit ?!

Falls es so sein sollte, löscht einfach das Classic-Zeugs.. Die Leute die das spielen haben eh keine Zeit hier was zu lesen weil sie immer überlegen müßen wie sie ihre Items in die Mini-Liste bekommen.. :rolleyes: :angel:

MfG
Shadow


PS:
Jetzt läufst ja wieder einigermaßen gut :top:
 
Dauerzustand ? Ich weiss nicht wann du surfst oder gesurft hast, aber das Forum läuft, wie erwähnt, nicht annähernd so schlecht, wie "früher mal" ;)

Natürlich... was stimmt, ich aber auch schon sagte ist, das es eine (wesentlich) höhere Last erzeugt als andere Foren, wenn es z.B. um die Suche geht... ich kenne atm kein Spiel, was eine dermassen umfangreiche Tradesektion hat und entspr. viele tradende User, die die SuFu nutzen um ein Item zu finden...

Wenn ich natürlich alles zusammenrechne, Coding-Arbeiten, Server-Wartungen, Backups Nachts ab 03.00, techn. Probleme die hin und wieder auftreten usw. usw., und zudem da öfters reinrutsche beim surfen (weil Nachtsurfer, etc.) dann verstehe ich das.

Ich verstehe auch, das es für User, die "sowas" mitbekommen, egal wann, äußerst unbefriedigend ist, aber egal wer an der Seite etwas macht... er muss es machen und dann, wenn ER Zeit hat und nicht dann, wenn es uns oder anderen passt (meistens jedenfalls), denn da ist auch noch ein RL ;)

Ja, D2 ist laaaaaaaahm, aber wenn sowas passiert, dann gucken einige leute, "Warum?" und wenn man merkt, wie z.B. am Anfang der großen Cups auf inBW.de, etc., das so ein Cup die Performance auch von uns (da gleicher Server) ständig in den Keller zieht... dann arbeitet man dran, solange, bis es läuft... und das wird bei nahezu jedem Fehler gemacht, egal wie lange es dauert, denn auch da müssen Prioritäten täglich neu gesetzt werden.
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ganz nebenbei, weshalb ich überhaupt poste, wollt dafür nichts Neues aufmachen...warum zum Geier haben Druiden-Hain und Assa-Dojo den Platz getauscht?

evtl aus dem gleichen grund, warum die abonnierten foren plötzlich alphabetisch geordnet sind. jetzt muß ich mich komplett umgewöhnen :autsch:

HyperGate schrieb:
Twin... Weil Frauen den Vortritt vor Männers haben... is doch klar, oder ? Kulturbanause :D

wieso stehen dann die palas nich an erster stelle, wo sie hingehören? :consufed:
 
Dark-Sh@dow schrieb:
Wegen jetzt ist klar aber es ist ja mehr oder weniger ein Dauerzustand.
Da ja andere Ingame-Foren viel besser laufen liegt es wahrscheinlich an Ingame's organisaion..
Oder D2 braucht viel mehr Threads/Themen als andere Spiele (Guides usw.) und liegt nicht mehr im Limit ?!

Falls es so sein sollte, löscht einfach das Classic-Zeugs.. Die Leute die das spielen haben eh keine Zeit hier was zu lesen weil sie immer überlegen müßen wie sie ihre Items in die Mini-Liste bekommen.. :rolleyes: :angel:

MfG
Shadow


PS:
Jetzt läufst ja wieder einigermaßen gut :top:


dumm nur das du ins classic forum verlinkt wurdest :>
 
andy2k666 schrieb:
dumm nur das du ins classic forum verlinkt wurdest :>

Nich drüber aufregen Andi, nur weil er mit ner kleinen _K_iste nicht auskommt und bei uns mal nach nem HELLFORGECHAR -Guide gefragt hatte, und wir solchen Classic-Abusern kein Support geben und er deshalb immernoch eingeschnappt ist müssen wir ihn ja nicht nochmal flamen :WD



Btw: Big Classic is watching you! :W:flame:



Friede Freude Eierkuchen, Das Forum läuft ja schonwieder besser :)
 
Ich seh schon zwei Kandidaten für ne Sanktion.
Irgendwelchen Off-Topic-Streit-Kram möchte ich hier im KLA nicht sehen und vorallem nicht von euch zwei Crashmaker und andy2k666. Wir haben uns da sicherlich verstanden, also klärt es nächstes Mal per PM oder sontwas nicht hier oder ich werde wirklich ungemütlich.

Und nu ist gut hier.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben