• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage bezüglich Gateway

Senyo

Active member
Registriert
21 März 2004
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe gehört man kann Snej auch im Bnet spielen.
Außerdem hörte ich etwas von einer bestimmten Gateway, die mit Hilfe einer kleinen Datei hinzugefügt wird, oder so ähnlich :p.

Kann mir da jemand helfen?
 
in deinem d2 ordner sollte sich nach der Installation ein Unterordner
Snej60 befinden.
Da ist auch eine IMPORTANT!!!111 README!!!111.txt
 
außerdem spielst du mit snej nicht im bnet, da bnet nur 1.12 ist, zumindest wenn man auf bnet klickt, du kannst nur bei den mehrspielerspielen andere versionen miteinander spielen, wobei man da fast nur auf cheater trifft und damit es sich eigentlich nicht lohnt(das offene bnet) da sind multiplayerspiele mit kumpels über lan/ip spiele sinnvoller. snej spielt auf einen eigenen server, der von den moddern snejs zur verfügung gestellt wurde, es ist ein eigenes realm, als würdest du css auf nen bestimten server spielen, also du bist zu 0% dann irgendwie mit dem bnet verbunden.
 
Jo. Habs jetzt raus.
Darum heisst die Datei wohl so. :rolleyes:

Habe noch ein anderes Problem.
Alle meine Desktop Symbole haben aufmal sonen komischen weissen Skin (Oder garkeinen mehr) seit ich Snej installiert habe.
 
da wüsste ich nicht, woran es liegt, ich habe wenn ich spiele und auf den desktop gehe(Tab und Alt) nur einen erhöhten gamma wert, also alles ist heller, warum aber bei dir deine symbole anders sind oder sogar weg sind kann ich dir nicht sagen, wenn du rechner seitdem du snej installiert hast noch nicht ausgestellt hast, rate ich dir das mal zu machen, ansonsten kann ich erstmal auch nicht weiterhelfen.
 
Jo, danke.
Funktionierte nach dem Neustart wirklich wieder alles super!

Vielen Dank an alle und hier kann zu! :kiss:
 
d1blofan1988 schrieb:
auf den desktop gehe(Tab und Alt)

Das ist dann mein nächstes Problem.
Das geht bei mir aus irgentnem Grund nicht.

Wenn ich Alt + Tab drücke kommt unten die Taskleiste ins Bild und ich kann nur auf den Snej Bildschirm klicken und weiterspielen.

Wenn ich also mal eben was im Netz nachgucken wil oder ähnliches, muss ich immer ganz aus dem Spiel raus. :(
 
du hast doch auch diese kleinen symbole links unten in der taskleiste oder?
dort einfach auf das desktopsymbol klicken und schon ist der desktop zu sehen :p
 
Hi,

mehrere Lösungen ^^ mit Windows solltet ihr euch schon etwas auskennen ^^

1. stell deine taskleiste ein das sie das desktopsymbol wieder hat

2. öffne vorher ein anderes Fenster (Arbeitsplatz icq oder weiß der Geier) dann funzt alt tab auch

3. starte glide-init.exe und hake Fenstermodus, Desktopauflösung an

4. such noch ne andere der zich Lösungen


Gruß

Seltsamuel
 
Zurück
Oben