• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage bzgl. Hacken

z0rt0n

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Nein es geht weder um Holz hacken noch um verbotenes Treiben mit PCs. ;)

Sondern darum: http://eu.battle.net/d3/de/item/hack

Wie genau funktioniert der Dornenschaden? Sagen wir die Waffe hat 2.000 Schaden und ich hab 5.000 Dornenschaden. Hat dann jeder Angriff 7.000 und wird dann mit Skills, Gems usw hoch skaliert?
Das wäre ja nahezu unschlagbar, eine EInhandwaffe mit 7k Schaden, plus Sockel und Stat.
Den Dornenschaden kann man locker auch ins 5stellige Treiben und somit den Schaden in Sphären treiben...

Wäre nett wenn mir das jemand mal erklären könnte.

Danke im Voraus

greetz z0rt0n

Da dort "Angriff" und nicht "Waffenschaden" steht, denk ich mal eher, der Dornenschaden wird ganz am Ende draufgerechnet. Also bei dem, was Monster abkriegen, kommen die Dornen dazu.

Danke,

das macht auch irgendwo mehr Sinn.
Also bei einem Dornenwert von sogar 20k eher vernachlässigbar.

Es scheint eher eine Waffe für ein Dornenbuild zu sein. In Kombination mit einem anderen Item, wodurch alle Monster im Umkreis von 15 Meter Dornenschaden erleiden und Items / Skills die Dornenschaden erhöhen, könnte es sinnvoll werden.

Das ist doch alles ein paar Posts unter dir super erklärt:

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1779259-Guide-Wie-funktionieren-Dornen

Btw.
Habe gerade den Thread gelesen und das Ding anschließend innerhalb von 5 Minuten 2x gefunden. :D

Sorry, hab das irgendwie übersehen.

Aber danke für den Hinweis ladriel. :top:

Zurück
Oben