• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage bzgl PlanetDiablo.eu Account

Nevaran

Guest
Hallo,

ich habe nun nach langem Suchen herausgefunden, welches mein alter Account hier bei PlanetDiablo.eu ist. Herausgefunden habe ich es durch lesen eines alten PvP-Threads.

-TheRock-

So, nun 1. die Frage, wieso er banned ist? Scorpion muesste sich noch an mich erinnern und wissen, dass ich sicherlich nie einen Grund geliefert habe um gebanned zu werden. Vor allem, da ich DL-Judge war...
2. die Frage, ob man ihn wieder ins leben rufen koennte.

Die Sache wär echt wichtig, weils ja quasi ein kleiner Teil der "D2-Geschichte" von mir ist und ich nicht weis, was ich mit dem Nick hier soll... Denn das war nur nen Nick den ich aus Langerweile in nem WoW, zum Info-lesen anlegte und keinesfalls nutzte..

Ich hatte die Fragen schon vor knapp einer Woche per EMail an den Webmaster geschickt, bekam aber keine Antwort, deswegen hier mein Hilfe-gesuch.

Ich hoffe, dass man da etwas machen kann...

LG

Ich denke nicht, dass der Webmaster dir da groß weiter helfen wird.
Schick mal ne PM an einen aus der folgenden Liste:

- Mac -
HyperGate
JohnD
Sir Pumpkin

Die können wahrscheinlich besser helfen. :)

Och JohnD von D2C, sowohl Mac gibts ja auch noch =)

Fein, dann bedanke ich mal und send den Thread als Link zu einen der genannten Leute.

MfG

Zurück
Oben