• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage bzgl. schwierigkeitsgrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keke1337

Member
Punkte Reaktionen
0
Halli hallo,
soo nachdem ich vor ca. 3 monaten hier schon sehr gut beraten wurde, stell ich nochmal eine kleine frage :)
also habe den schwierigkeitsgrad Normal komplett durchgespielt, ohne mich irgendwie rushen zu lassen, fast alles alleine geschafft^^ (auch wenns manchmal nerven gekostet hat :D).
So wenn ich nun auf "Einklinken" gehe, sehe ich nur offene Spiele mit dem Schwierigkeitsgrad Alptraum, kann ich irgendwie auch wieder Normalen offenen Spielen joinen? Habe mit meiner Level 42 Amazone noch ein paar Probleme auf Alptraum. Deswegen würd ich gern auf Normal noch ein bissel leveln und Erfahrung sammeln. Geht das irgendwie?

lg

:hy:

Sobald du die Baalquest abgeschlossen hast, kannst du nur noch Spiele der nächst höheren Schwierigkeitsstufe sehen.
Hast leider keine Möglichkeit mit diesem Charakter Normalspiele zu sehn.

Du kannst aber entweder selber ein Spiel in normal öffnen oder du nutzt einfach einen andren Charakter, der noch nicht in Alptraum ist und schaust dir die Spiele an, wechselst auf deinen Alptraumcharakter und joinst das Spiel.

Anders geht es leider nicht.

Blanchefleur

Nein du kannst entweder eigene Spiele erstellen und hoffen, dass jemand kommt, oder du machst dir einen neuen Char, schaust welche Spiele in Normal offen sind und wechselst schnell wieder auf deine Amazone und joinst dann das Spiel, das du dir ausgesucht hast.

edith: mist zu lahm^^

ok, danke für die sehr schnellen antworten :)

kurz gesagt: nein
sobald eine schwierigkeitsstufe abgeschlossen ist "hängt" man in der nächstens fest
NM ist dabei eine sache für sich
im schnitt kann man sagen: 1 trade game, 1 BR und 2 normale spiele die meist von suspekten high lvl chars bevölkert sind (pks?)

dir bleiben nun 3 möglichkeiten:
a) spiel selber erstellen und hoffen dass andere spieler joinen
problem: bei BR werden wenige spieler reinschauen >> BR mit high lvl soso sind beliebter
(rumstehen bis tele sorc unten ist und dann nur noch zum xp leechen reinstellen)
b) einen norm char erstellen als scout
mit dem norm char spiel scouten >> char wechseln und game joinen
(mit etwas glück brauch man nur einen guten run finden, danach wird einfach weitergespielt im ng
>> br1 > br2 > br3 etc pp)
problem: wenn der ersteller JB hat werden ein paar game namen "übersprungen"
dann muss man erneut scouten oder auf gut glück gamen namen ausprobieren...
c) zweiten bnet acc oder über /F L
entweder mit einem zweiten d2/lod key set eine zweite installation erstellen oder jemand in seiner /F L bitten die games zu joinen
wenn du auch in seiner /F L bist kannst du die games sehen in denen er ist und schnell nachjoinen
gleiches prinzip gilt für deinen zweit acc
problem: wenn der run gut ist, so ist er auch relativ schnell voll
> könnte nervig werden wenn nur einer von euch in das game reinkommt

:hy:

Oder sich durch alp rushen lassen und dann dort baalruns machen, ohne baal zu killen, damit man weiterhin alp spiele sehen kann.

Geht natürlich nur, wenn man net alles 100%ig selber machen will (was spätestens auf Hell fast nemme geht)

Das einfachste wäre sich rushen zu lassen, denn um gut auf Alptraum spieln zu können müsstest du schon noch so auf lvl 50 oder so kommen und das wäre reine Zeitverschwendung. Denn du könntest schon mit lvl 40 Ahnen auf Alp machen. :D :D

@all ab lvl 40 kann man in alptraum gut anfangen und wenn man selber durchspielen will kann/schaft man das auch.
Durch hell braucht man sich nicht rushen lassen mit einer guten 2-3man party macht das sogar fun und man kommt eigentlich überall gut durch (natürlich gutes teamplay verrausgesetzt) .

naja wenn selber durchspielen der ersten char zeitverschwendung sein sollte dann habe ich wohl das prinzip des spieles wohl nicht verstanden.

Wenn man sich schon von anfang an rushen lässt und nur dia/baalruns macht dann kennt man die meisten gebiete nicht, lernt nicht richtig die quest gehen (klar kann man die sich erklären lasen, aber selber die quest kennenlernen fand ich besser.)

Bzw. wer weiss noch das man zum Travi öffnen 3dinge braucht um den zugang des kerkers zu öffnen????

Mfg und thx

@subway2sall_y: Die Frage wurde vor kurzem hier schon mal gestellt;)

Die Frage wurde ja schon beantwortet und die Antwort vom Ersteller dankend zur Kenntnis genommen. Laut seinem Startpost hat er Norm alleine durchgespielt und es scheint auch Spaß gemacht zu haben. Wenn er noch ein bisschen in Norm levelt ist es auf Alp noch leichter, aber geht so eigentlich sogar auch schon einigermaßen. Ob er dann jetzt noch die Tipps braucht, dass er sich rushen lassen soll bezweifle ich einfach mal, besonders da wir hier in der AFH sind. Deshalb mach ich auch hier mal zu.

Gwen13 schrieb:
Bzw. wer weiss noch das man zum Travi öffnen 3dinge braucht um den zugang des kerkers zu öffnen????
4:D:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben