• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage bzgl. Skiller

xBARBAROSSAx

Guest
Hallo Leute!

Ich habe schon ne Menge BO-Skiller, so dass ich eigentlich einen ganz guten Bo habe. Ich spiele aber jetzt mit dem Gedanken, mir noch ein Set Combatskiller zu organisieren.

Momentan hab ich WW auf lvl 32 und mache mit meinem IK Baba damit einen WW Schaden von an die 5k.

Ich wollte jetzt mal fragen, was ihr davon haltet: Ich tausch Runen und andere Skiller gegen ca 8 Combat Skiller und hätte damit einen WW Lvl von 40.

Wie heftig würde der Schaden von 32 auf 40 bei WW ansteigen, wenn er bei 32 bei ca. 5000 ist? Haut das rein oder ist es eher Zeitverschwendung?

Vielen Dank für die Antworten!

PS. Ich hab das mit dem Skillkalkulator nachgeschaut, aber irgendwie sagt mir das nix :/
 
Skiller raus --> Max dmg Charms rein.
Riesen mit 10 max dmg (14 wäre max, sind aber selten) und kleine mit 3 max dmg.
Wenns teuer sein soll, welche mit life drauf :p
Die bringen mehr, als ein höheres Slvl.

WC SKiller auf so nem barb halte ich auch für Verschwendung, wenn dann auf nem Shouter.
 
wie oben genannt, max dmg is die eine variante und gift die nächste, aber gift lässt sich in pvm bisl lame spielen.. also daher max dmg und ar charms, hat den nebeneffekt das man dadurch seinen angriffswert noch etwas ausbaut, wenn du dir denkst, ach gott 3 maxdmg ist doch ein witz pro zauber, du wirst einen :eek: unterschied merken
 
Hallo.

Also CombatSkiller bringen es nicht, hmhm.

Welche Charms sollten es denn dann genau sein? Kleine und Riesen Maxdmg Charms?
 
Ja, so bekommst du grundsätzlich mehr, als durch große.

10er Riesen und 3er Kleine sind eigentlich standard.
Max wäre 14 für Riesen, und 4 für Kleine.

Große haben normalerweise 6, maximal 8 max dmg.

Also kommt man mit 2 8er Großen Zaubern auf 16 max dmg, mit einem Kleinen und einem Riesen würde man auf 18 kommen können.
 
Zurück
Oben