• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage bzgl. Smiter/FoH. alias v/T & t/v

• Ersteller Ersteller -TheRock-
  • Erstellt am Erstellt am
Die +13 Level merkste aber nur. wenn du Trotz als aktive Aura nimmst, und das hast du doch nicht vor, oder?

WIeso? Bei HS steht defiance als synergie drin und müsste somit die def allg erhoehen wenn HS aktiviert ist, oder nicht? defiance als aura ist ne andere sache

Es zählen nur harte Punkte als Synergie.

Smite bringt mehr Schaden als HS bei einem "standard" V/T.

Würde auf jeden Fall CoA nehmen und durch Spirit ST (+weitere FC-Items) 48 FC zu erreichen. Mit Griffons sogar 75fc.

Spirit ST aber auch nur gegen gegner wo ich mit smite 0 chance habe, ansonsten seh ich persönlich spirit aufn smiter mehr als sinnlos an :D

und warum wird diese diskussion nicht im PVP forum geführt...da wo dupegerödel als standard herhält...

im PVP zählt das argument preis/Leistung ja nicht....je mehr dupes desto kickass oder so.

die haben dann auch mehr ahnung von der materie

trotz als syn bringt nur was wenn HS schon max is, da die defferhöhung pro punkt gleich ist, HS aber schaden, dauer etc erhöht...
das harle wirklich ne alternative im PVP ist...
draculs&exil sind aufgrund von Lt eher als lame gesehen (afaik)

ich überlege grade wozu ein fister ernsthaft fc braucht..... hat doch eh nen cd, der spruch

ansonsten wenns ums elken geht, kann man doch latürnich 1x "w" drücken für ein schönes billiges fc setup ( ist ja eigentlich eh klar, dass man eq auf gegner abstimmt)

coa nehmen ist imho ziemlicher dünnschiss von wegen der hoorenden str req....

neithan02 schrieb:
ich überlege grade wozu ein fister ernsthaft fc braucht..... hat doch eh nen cd, der spruch

Streng dich nicht an, das wird eh nix =/

neithan02 schrieb:
ansonsten wenns ums elken geht, kann man doch latürnich 1x "w" drücken für ein schönes billiges fc setup ( ist ja eigentlich eh klar, dass man eq auf gegner abstimmt)

wenn du mit "elken" telen meinst, dann hast du mal wieder bewiesen, dass du keine Ahnung hast :D

neithan02 schrieb:
coa nehmen ist imho ziemlicher dünnschiss von wegen der hoorenden str req....

Mit Dünnschiss musst du dich ja auskennen, wenn ich mir so deine Posts anschaue...

-TheRock-, FC wird in erster Linie für Teleport benötigt. Tele-Smite ist wohl der beste "Angriff" den ein V/T besitzt. Hinzu kommt noch, dass die Castanimation von FoH verkürzt wird, wodurch es ned durch Block/FHR-Ani abgebrochen werden kann (besonders gegen Assas ist es sehr wichtig). Desweiteren bringt Spirit noch 55 FHR, wodurch man mit CoA und einem FHR SC auf 86 FHR kommt. Was natürlich, die PvP-Profis werden mir sicher recht geben :D, sehr gut ist, da man ja viel telepotieren möchte und auch wieder für den guten alten FoH ist ne kurze FHR-Ani schön.

CoA wird verwendet um auch ohne HoZ 'Ber' auf genug DR zu kommen. Sie wird mit nem -req/resi Juwel und ner Ber (;() gesockelt. Dadurch kommt man auf ordentlich Resis (die ein Problem beim V/T sind... zumindest im Vergleich zu Smiter oder gar Hdin), außerdem kommt man mit Spirit ohne große Probleme auf 86 FHR und, wie bereits gesagt, auf genug DR.

Die Stärkeanforderung von 148 sollten auch kein großes Problem sein.

Sin Secret schrieb:
Streng dich nicht an, das wird eh nix =/
wenn du mit "elken" telen meinst, dann hast du mal wieder bewiesen, dass du keine Ahnung hast :D
Mit Dünnschiss musst du dich ja auskennen, wenn ich mir so deine Posts anschaue...
[...]

was für ein umgangston...scheint sich n pvpler verirrt zu haben...genau deshalb meinte icg auch ab ins pvp forum...

naja whatever..

die 148str sind doch auhc ned so schlimm, vor allem wenn man vll sogar mit upped Herald herumrennt
aber im pvp zählt ja wieder jeder punkt life, und kein overstaten der str. sonst dachte ich das da 2 ber ein muss im pvp ist....
naja ich würd trotzdem nen verschieber in richtung PVP aös sinnvoller erachten..

Zurück
Oben