• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage bzgl Vorfall inGame Mulen-Game

-TheRock-

Guest
Hallo,

ich hab eben mit nem Kumpel gemult, der afk war..

Hab meine 2 Mf-Chars geleert und bissel Zeugs von einen aufn anderen Mule verschoben..

Lagen quasi Einige Uniques, Rares, Magics... PGs, Jools,Charms und Ringe/Amus im Game..

So da ich zu fix rejoined bin.. musste ich 4-5min warten bis ich wieder reinkonnte..

Auf einma war der Haufen mit den Rare Ringen, Charms ( paar 1*1 Life, fireskiller usw.. also nix besonderes.. ), Jools ( paar rare mit guten Stats und paar normale, sowie craps.. ) und die PGs komplett weg.. Die UNiques usw waren noch da..

Ich dacht ok, evtl hat sich Kumpel nen Spaß gemacht.. Aber ne, der war ja afk und hat mir auch Screen geschickt, dass weder er geleaved hat, noch jmd ins Game kam, noch das was in seinem Inventar liegt..

Was bitte ist da passiert?

MfG

ps: Hoffe ist das richtige Forum

Nach einer bestimmten Zeit verschwinden die Items die auf dem Boden liegen.

Das ist afaik noch unterteilt in :

Gold
unix
rares/magix

Aber die Zeitangaben wann und was wie genau verschwindet hab ich nu nicht mehr im Kopf, habs aber hier schon mal irgendwo gelesen.

:hy:

Soweit ich es von damals in Erinnerung hab, sind das 2h oder so, nicht 4min?!?

Vor allem nicht bei Rares...

Dann muss es aber länger als ~5 Minuten gedauert haben.
Auf dem Boden liegende, weiße Gegenstände verschwinden nach ~ 5minuten, Magic, Rare und Uniques brauchen da jeweils länger.
Aber 100% genaue Werte gibts da nicht.

naja es waren aber maximal 5 minuten. bin ich mir soweit sicher.

und ich mein, dann hätten ja die rare gloves, mit den rare ringen verschwinden muessen... ach man.. früher sagte man.. it's no bug, it's a feature^^

Nuja... :D

Das was Nai suchte war das hier... aber... ich glaube das da auch noch andere Umstände mit reinspielen, denn mir sind auch schon Items beim mulen deutlich unterhalb der ermittelten Zeiten in die Luft gegangen.

Nichtsdestotrotz...

hi.. =)
zum thema:
mir ist gestern genau das gleiche passiert (kannte ich bis dahin auch nicht)
war shoppen hab dann alles gedroppt und naja ca. ne halbe stunde fehrnsehn geschaut
also ich wieder kam war alles weg..
also wird das zeit limit wohl unter einen halben stunde betragen..denk ich mal^^
mfg

Zurück
Oben