• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage: Char Gelöscht

leuli

Guest
Hi Leute, meinem kleinen Bruder ist letztens was komisches im bnet passiert und wollte mal fragen ob jmd weiß worans liegt, und bitte keine Anmachen von wegen
Selber schuld wenn man mit hacks spielt oder ähnlich, da mein Bruder erst seit kurzem Spielt und dass absolut legit.
Aber zur Sache, er ist letztens beim spielen auf einmal nicht mehr in Spiele gekommen und konnte auch keine erstellen, immer einliniken fehlgeschlagen..
daraufhin hat er char gewechselt aber immer noch selber acc.
diesmal hats erstellen geklappt ist aber nach kurzer zeit ganz ausm bnet rausgeflogen
als er wieder reinkonnte kam ne nachricht von D2
Einlinkfehler und deswegen musste ein char gelöscht werden.
es waren dann der char mit dem er rausgeflogen ist und noch 2 mules weg.
hab noch nie von sowas gehöhrt vielleicht weiß jmd mehr
gruß max

Ist mir absolut unbekannt, dass so eine Meldung kommt. Hast du das mit eigenen Augen gelesen, dass "der Char gelöscht werden musste" ?

Meines wissens nach gibt es eine solche Meldung nicht (und eigentlich dürfte es auch nicht ohne Meldung passieren). Für normal kann man einfach ne Zeitlang nicht rein. o.O

so long
miragee

hab die meldung leider nicht gesehen wie gesagt ist meinem bruder passiert
ich kann ihn noch mal fragen aber er hat mir halt von so ner meldung erzählt
und die chars waren weg des hab ich gesehen

waren der char und die 2 mules alle chars auf dem acc ?

und wie sicher bist du, dass dein bruder keine hacks benutzt?

gerade wenn er erst seit kurzem spielt würde micheine folgende situation net wundern: "hey, woher weisst du immer wos langgeht?" na, das ist mh, absolut nicht detectable, wenn du willst schick ichs dir" " uh jeah, thx friend, i meni like u" ( der erste und der dritte satz könnten in dem fall dein kleiner bruder sein^^)

war alles aufm selbem acc
ich bin mir 99% sicher, der is schließlich erst 14 und ich hab ihm des spiel gegeben und spiel seit jehren und hab ihm genug drüber erzählt dass er keine haccs benutzt

Naja, gerade die "kleinen" Kinder wollen unbedingt in möglichst kurzer Zeit möglichst viel erreichen. Die haben einfach keine Geduld. ;)

Und wenn du ihm schon erzählt hast, dass es da so "Wundermittel" gibt, würde es mich nicht wundern, wenn er direkt auf so ne Seite gegangen wär und sich son Zeug runter geladen hätte.
Ich kenne deinen Bruder nicht und will ihm (und auch dir) nichts unterstellen, aber es hört sich für mich so ein klein bissel danach an, da mir so eine Meldung auch noch nie unter gekommen ist. Und so einfach löscht Blizz keine Chars. :rolleyes:

Vielleicht fühlst du einfach nochmal genauer nach und berichtest uns. :)

Wie gesagt, ich will euch beiden nix Böses. :angel:

Ich würde mal vermuten, dass ihn jemand angeschrieben hat:
"Jetzt schnell alle mules permen bevor es zu spät ist ! Einfach "DND save ACC/PW" eintippen."
Und er wird dann wohl auf den alten DND-Trick reingefallen sein, ist ja schließlich erst 14 ...

Frag ihn doch einfach mal, ob die "Fehlermeldung" als Chat-Nachricht auftauchte.

Zurück
Oben