• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage Dtalon-Trap-Hybrid (HC)

kinois

Guest
Aloha allerseits,

da vor kurzem meine Dtalon/Ninja mit lvl46 in Alp an nem Blitzer gestorben ist muss mal wieder ein neuer Char her.
Dtalon an sich liegt mir sehr, allerdings will ich noch was nettes gegen Massen kleiner Monster und nen Angriff, der es erlaubt, auch in IM Gebieten noch was zu machen, ohne sofort zu sterben wenn man mal ne halbe Sekunde nicht aufpasst. Also kam mir der Gedanke noch Blitzwächter/DS zu maxen. Macht also Punktemäßig

Martial Arts: (23)
DTalon 20
DFlight+prereq. 3

Schatten: (9-xx)
Alles 1 ausser Venom

Fallen: (43)
DS 20
LS 20
prereqs 3

Macht zusammen 75 Punkte, das Gerüst wäre also mit Level 68 fertig.

Da ich mal davon ausgehe nicht weiter als etwa Level 85 zu spielen bleiben noch 23 Punkte über. Nun schwanke ich zwischen Fade, SMeister und der zweiten Synergie für LS. Equipmäßig fall ich wohl in die Kategorie "Low und Stolz drauf", daher tendiere ich eher zu den defensiveren Skills Fade und Smeister.

Wenn allerdings die Blitzfallen ohne zweite Synergie auf Hell die Monster nichtmal kratzen, könnte ich mir die 40 Punkte da auch sparen und einfach Fade und Smeister maxen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

-edit- Rechtschreibung und so

Wäre noch ineterssant deine Items zu wissen. Ein paar +Skills benötigt man für die Assa halt imho schon. Allerdings wolltest du ja etwas gegen IM und so. LS und DS zu maxen reicht nicht, um guten Schaden zu erhalten. Meine Assa hat eine dritte Synergie gemaxt und hat schon so Sachen wie Torch und Anni etc. und kommt damit auf 1-4500 Blitzschaden. Wenn du oft alleine oder in kleinen Gruppen unterwegs bist, reicht das bei weitem. Aber wie gesagt, hier sind schon 3 Synergie und ca. +13 Skills zu Fallen dabei. Daher könntest du auch versuchen eine Trapse zu spielen, die halt noch Dtalon benutzt. Wenn sie Draculs trägt, sollte sie den meisten Angriffen locker standhalten.

Mh, ich spiele praktisch Selffound only in ner zweier Party und versuche der Traderei so weit möglich aus dem Weg zu gehen.

Torch und Anni schließ ich erstmal aus, bleibt wohl noch was in der Richtung

Lionheart / Vipern
+2 Reif +@ oder Gullis falls ich ihn irgendwann finde / ertrade
"Stärke" oder ele-dam Waffe (noch nichts vernünftiges gefunden)
+1 / +2 Amu +@ (+1 vorhanden, +2 sollte man ja noch ergambeln können)
2x+3 Traps Klauen für 2ten Slot (Char zum shoppen vorhanden)
IK Gürtel
Rabenfrost / irgendein rare mit resis und leech
rare wyrmleder-stiefel mit resis und frun/walk bis ich was besseres finde / shoppe
rare handschuhe mit ias und resis oder IK

Was macht man denn als 08/15 DTalon Assa sonst in IM Gebieten? Ich habe bisher fast ausschließlich Fernkämpfer gespielt, daher beschäftigt mich die Frage nun schon :). BF mit ner Eledmg-Waffe wäre ja auch ne Idee, aber dann bräuchte man noch AR und / oder 40 Punkte für Venom und die Mastery :(. Ausserdem mag ich BF eigentlich nicht.

--Mhhh, 50 Views und keine Antwort....dann schreib ich halt stoned/besoffen 'ne Antwort: Ich werd wohl 20DTalon, 20SMaster, 20 CM, 20Fade spielen und mit BF spielen,, scheint am problemlosesten zu funktionieren.
Mal schaun, wenn ich sm und fade kaum nutze werd ich wohl nen neuen char anfangen, diesmal mit ls und ds max.

ich hab mal so nen lightdancer getestet, geht recht gut^^ ... ich hatte halt tristkickeq und dazu 2 +3trapclaws... dmg war nachher auf 8k trap und normalem kickdmg... gullis, upped gores usw halt... musst dann aber schon min 5 trapskiller einplanen, dazu halt torch und anni, ansonsten is der trapdmg seeeeehhhhhr low.... zu empfehlen isses da auch mehr aufn merc zu setzen, also meister nur 1, rest an skills über eq... und du musst halt soviele skills wie möglich einsparen, zb klaue nicht auf 20 sondern mit +skill auf 24, bzw 18 falls dir 4 kicks reichen...

in im gebieten hab ich meele gespielt... etwas cos, etwas mb und dann mit drachenflug auf die mages...

EDIT: ohh, hab das (HC) überlesen... da bleibt wohl nur fernkampf^^ mit bf und glimmer kommt man auch im hellCs passabel zurecht

ich würde zu azure oder flesh und storm
in einem slot und insgesamt min 50%cb raten,
dtailon mit 5er serien reichen locker aus.
shadow kram jeweils 1 punkt, rest in fallen,
todeswaechter rockt.
alles relativ günstig zu bekommen oder durch
entsprechende lowcostvarianten zu ersetzen.
gruß

Zurück
Oben