• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Frage] %ED auf Sorcstäben möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast schon lange keine schamanen mehr gesehen, oder? da oben liegen ausschließlich fallen.
abgesehen davon, würde in einer mod die gleiche regelung gelten. denn daran etwas zu ändern, wäre nur über code editing möglich, wozu nur äußerst wenig leute imstande wären.

mfg
 
Also mal mein Kommentar zu dem Bild:

Der Paladin den du da vorzeigst hat >lvl 66 aber keine Stärke gestattet (das ist ja noch normal) ... ABER ... was zum teufel trägt der da? wenn mich meine Augen nicht täuschen ist das die Startwaffe + Startschild :lol:.

Wenn ich das Bild genauer betrachte muss ich sagen dass noch immer die Chance besteht dass du den hübschen Stab mit nem Editor erzeugt hast -.-.

also ich sag mal ich möchte noch ein weiteres Bild von einer anderen Person bevor das hier endgültig zu kann.

lg mt

edit: Ich bin natürlich gewillt zu Glauben dass du mir hier die Wahrheit verklickerst ... aber Absicherung tut gut bevor ich da ein halbes Jahr auf einen Stab warte den es gar net gibt.
 
Solche Stäbe gibt es, zum Trillionsten mal.

Titan hat nur die Drops zu gunsten von Archon-Stäben modifiziert, da er (soviel ich weiß^^) eh nur sp zockt/testet.
 
Many_Trees schrieb:
Also mal mein Kommentar zu dem Bild:

Der Paladin den du da vorzeigst hat >lvl 66 aber keine Stärke gestattet (das ist ja noch normal) ... ABER ... was zum teufel trägt der da? wenn mich meine Augen nicht täuschen ist das die Startwaffe + Startschild :lol:.

Wenn ich das Bild genauer betrachte muss ich sagen dass noch immer die Chance besteht dass du den hübschen Stab mit nem Editor erzeugt hast -.-.

also ich sag mal ich möchte noch ein weiteres Bild von einer anderen Person bevor das hier endgültig zu kann.

lg mt

edit: Ich bin natürlich gewillt zu Glauben dass du mir hier die Wahrheit verklickerst ... aber Absicherung tut gut bevor ich da ein halbes Jahr auf einen Stab warte den es gar net gibt.

-act5 , cube bei start im inventar, cuberezept das dir son ding ausspuckt
oder mobs die das droppen, sagt dir nichts?

und du hast recht, ein excel like editor wurde benutzt :(

:)
 
Many_Trees schrieb:
Wenn ich das Bild genauer betrachte muss ich sagen dass noch immer die Chance besteht dass du den hübschen Stab mit nem Editor erzeugt hast -.-.

also ich sag mal ich möchte noch ein weiteres Bild von einer anderen Person bevor das hier endgültig zu kann.

Also wenn man Titan nicht glaubt, dann darf man gar keinem glauben :p
Ich kenne keinen, der mehr Ahnung von irgendwelchen speziellen Sachen hat.
Und das is ja nichtmal was besonderes mit den Archonstäben :p

Mit welcher Begründung sollte er hier denn mist erzählen? :ugly:

edit:

screenshot133ea8.jpg


jetzt zufrieden? :ugly:
(SP + PlugY)
Mal gucken, ob er mir glaubt :D
 
Schritt 1: Nimm dir einen Charakter deiner Wahl, am besten mit möglichst geringem Lvl, aber eigentlich ist das völlig egal.

Schritt 2: Erstelle ein Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal".

Schritt 3: Geh mit dem Charakter zu Akara in Akt1 und schau dir ihr Sortiment an erlesenen Stäben an. Wenn einer dabei ist, der deine Bedingungen ansatzweise erfüllt, fein. Wenn nicht, weiter zu Schritt 4.

Schritt 4: Verlasse die Stadt über den Wegpunkt oder zum Blutmoor, achte darauf, dass kein Spieler mehr in der Stadt ist. Wiederhole Schritt 3.


Das erspart dir ne Menge Spam hier im Forum, abgesehen davon, dass dich inzwischen eh keiner hier mehr für voll nimmt...


+1 :ugly:
 
Ja, danke, ich glaub jetzt reichts, jetz heißts nur noch auf so nen Stab warten ... dass mir der selber dropt is sehr unwarscheinlich da ich mit meinem Barb dafür zu viel mf habe (der findet dafür täglich 1-2 Juwele).

Es is echt unglaublich wie viele Leute hier reinposten :D.

lg mt
 
Ok, nachdem nun alle Beweisregister gezogen wurden hat der Thread wohl seine Schuldigkeit getan.

Btw. etwas Misstrauen schadet nie, aber wenn soviele Leute in diesem Forum einer Meinung sind ist das in der regel schon ein deutliches Indiz^^

Viel Glück beim Warten auf den "richtigen" Stab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben