• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage eines Neulings ~

Du solltest noch etwas über 75 in Alp leveln,deine Skellies
treffen dann auch besser.

Sölli Machtmerc offensiv Alptraum
Waffe Insight,Obidience,Hone Sudan
Rüssi Verrat,Klapperkäfig(Monsterflee kann etwas nerven)
Helm Gulli,Tals,Andys

um mal einige Beispiele zu nennen.

MfGg Marco
 
Ich habe jetzt erstmal weitergemacht und etwas gelevelt. Es ist nicht so, dass nichts mehr ging, nein.
Die Ausrüstung ist auch noch die gleiche. Das einzigste was ich geändert habe, war, meinen Spielstil zu ändern.

Nun überlebt der Söldner, der übrigens den meisten Schaden raushaut *blush*, auch mal einen härteren Kampf und ich bin nicht mehr so offensiv. :rolleyes:

Gruß


P.S. Der Söldner hat als Waffe die Uniquestange "Pierre Tombale Couant". Was hab ich mich gefreut, als sie gedroped ist. *blush*
 
Versuch dir trotzdem ein Insight zu bauen,das hat auch noch
critical hit,Runen müsstest du relativ gut finden.

MfGg Marco
 
Da ich keinen eigenen neuen Thread öffnen will versuche ich hier einmal mein Glück.

Ich plane mir einen MF-Summoner zu erstellen. Die Ausrüstung habe ich schon dem Guide entnommen. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage nach der Skillung. Magier mag ich nicht wirklich, darum sollen die nicht geskillt werden. Ich hätte mir das so vorgestellt.

Skelett beleben 20
Skelettbeherrschung 20
bis Wiederbelebte durchskillen
alle Flüche ausser Widerstandsschwund 1
Kadaver-Explosion 10
Knochenspeer 20
Knochengeist 20

Söldner soll ein Akt 2 Wüstensohn (Macht-Aura) mit Einsicht-Runenwort werden.

Mir geht es darum ob der Knochenspeer damit genug Schaden macht und der Kadaver-Explosion-Radius gross genug ist.
 
Die Skillung entspricht einem Bonesummoner, würde ich mal sagen.
Allerdingsa dürfte grad in vollen Spielen der Bonespear-Damage recht mickrig sein.
Ich beziehe mich hierbei auf doomheit, der gemeint hat, daß er mit seinem MF-Arty im Solospiel gut zurecht kommt, es aber sofort merkt, wenn auch nur ich mit im Spiel bin.
Insofern: mit MF-Ausrüstung dürfte die Skillung relativ schwach sein, fürchte ich.

Für Bosse solltest Du eher zusehen, daß Du CB auf den Merc bekommst, also z.B. Obedience als Waffe.
Golem - Mastry und Summon Resist hast Du eingeplant?

Was ist Dein Konzept für nicht entimmunisierbare physical immune?
Für die nutzt mein MF-Overlord gerne Mages + Lower Resist...

Auf wie viele +Skills kommst Du?
Nutzt Du Ancastequip?
 
Also sollte ich doch die Magier mitnehmen und Widerstandsschwund einen Punkt geben? Damit könnte ich dann auf jeden Fall die Kadaver Explosion ausskillen, ist ja auch ein netter Skill.

Golem Beherrschung und Monsterwiderstand bekommen einen Punkt.

Einsicht würde ich wegen der Manaregenerationsaura schon sehr gerne dabei haben, genügt nicht das CB dass der Söldner von Guillaumes Gesicht bekommt?

Oder gibt es vielleicht eine Rüstung die CB gibt?

Da ich Single-Player spiele und noch nicht wirklich einen guten Item-Stock habe werden sich die +Skills in Grenzen halten. Das einzige das ich bis jetzt nützliches gefunden habe ist Skullders Zorn.

Aber falls ich etwas brauchbares finde um zu tauschen sollte sich das dann verbessern.

So hätte ich mir den Necro vorgestellt wenn er fertig ist.

Harlekinskrone mit pefektem Topas gesockelt
Skullders Zorn mit perfektem Topas gesockelt
+2 Totenbeschwörer Amulett
Klinge des Ali Baba
Reim-Runenwort in einem passenden Schrumpfkopf
Arm von König Leoric zum ancasten
Wächtertreu
Goldträger
rare Stiefel mit Magic Find
Ringe auch mit Magic Find

Aber bis ich mir das alles leisten kann oder finde wird es wohl noch ein bisschen dauern :cry:
 
Auf dem Hut vom Merc hab ich ganz gerne ll, das macht ihn einfach stabiler.
Also Tal's Mast oder Crown of Thieves z.B.
Wenn Du keinen Bonespear einsetzt, reicht Dir das Mana normal, wenn Du ein kleines bischen maek hast.
Mein MF-Overlord hat das über Homunkulus.
Er hat alle Resistances voll bis auf Feuer (da über 60).
Teleport auf nem Amulett, Zweithand noch ein Munkelchen und Leo zum Ancasten.
Waffe Ali.
Rüstung, Handschuhe, Gürtel TO.
Hut Harle.
Ringe: Nagelringe, keine perfekten.
Zum Ancasten ein 3 Sumoning Amulett, sonst eines mit Resistances und Charges of Teleport.
Schuhe Wartravelers.
Gheed's, viele Charms mit MF.
Ansonsten ein paar Skiller, Torch und Annihilus.
Merc mit eth Skullder's, Obedience und Crown of Thieves.

Gefunden hat er fast alles selber unterwegs einschließlich dem Annihilus (ok, seinen hat er nicht selber rausgekloppt, da hatte er Hilfe, aber kurz später bei einem MF-Run hat er selber versehentlich noch einen erbeutet für meinen Smiter)

Ich rede hier von meinen Chars der letzten Ladder, diese habe ich keinen MF-Char (und finde die besseren Rares)

Ach ja: Joreth kommt über 450 MF (da hab ich aufgehört, mitzurechnen), das ziemlich sicher und mit hohem Kilspeed.
Der Merc hat (wenn er killt) noch die von Skullder's + nem PT dazu.
Er haut auch z.B. öfters mal Über Izual platt, und ich trau ihm durchaus auch Tristram zu - wenn ich ihm ne andere Waffe gebe und den Merc was umrüste...
 
>alle Flüche ausser Widerstandsschwund 1
Kadaver-Explosion 10
Knochenspeer 20
Knochengeist 20<

Mmh,also ich brauchte bei meinem MF-Nec LR nur,oder sagen wir mal,es war
meist nur sinnvoll in einer 3er Party zu casten.
War bei mir auf einem Whitestab drauf.

CE kann ich dir nur MAX raten,gibt keinen besseren Spruch in LOD.
Magier ebenso MAX,warum,die Masse machts,dann machen die auch recht ordentlich Schaden.

In einer Party wirste mit Geist/Speer nichts grossartiges reissen.
Solo kann die Sache mit gewissen Ausrüstungen etwas anders aussehen.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben