• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage eines noobs (keine tps mehr? was nun?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zephyr

Member
Registriert
14 September 2010
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
da es keine tps mehr gibt , wie komm ich in die stadt zurück ?
nur über wegpunkte?
 
nein, wenn du die quest hast (weiß net mehr welche) dann kriegst du einen teleport stein mit dem du immer wieder zurück kannst (hoteky T)
 
Sobald du die Crown in einem der Gräber auf dem Friedhof gefunden hast, bekommst du die Möglichkeit zu teleportieren.
 
es gibt keine tp scrolls mehr, du kannst aber einfach welche casten. ist praktisch jetzt ein skill, der aber nicht von Anfang an freigeschaltet ist.
 
super wollte gerade die selbe frage stellen ;) also mach ich mich mal auf die suche
 
jetzt habt ihr ihn aber hart gespoilert...
 
Nö warum?? Es gibt doch schon ne Menge Threads in denen der TP Stein erwähnt wurde. Von daher ist das jetzt nicht so ein Problem.

Es gibt auch 'ne Menge Leute, die andere im Netz hart attackieren. Ist es deswegen weniger ein Problem?

Denk mal logisch: das Spiel wird AB heute bei den meisten Läden verkauft.. da darf man schonmal Rücksicht zeigen und sich nicht den Hass/Frust der Leute aufbürden, die es genießen die Story für sich zu entdecken.. :no:
 
Eine einfache Antwort,wie zB:"Skill der später freigeschaltet wird" hätte vollkommen gereicht.

Wäre allerdings auch mit der Sufu zu finden gewesen.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben