• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage ES/Vita Blizz sorc

taugenixx

New member
Registriert
8 Mai 2011
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ich weiss nich ob sies wussten... JoKe:D

Also mein anliegen ist folgendes da mir in letzter zeit aufgefallen ist das auf ScL recht viele lvl30 er chars in low lvl duels tummeln will ich jetz auch n lvl 30er ham:P
meine idee ist ne lld blizz sorc jedoch bin ich mir nich so sicher ob ES genug abs hinkriegt wegen prebuff und skillen=igitt
welche sorc hat das bessere preis/leistungs vermögen?
im SvS ist ja vita überlegen
items sin ja in etwa gleich

danke jetz schon für eure hilfe


(p.s. rechtschreibe fehler sind NICHT mit absicht eingebaut is nur sauschwer mit nem touch zu posten "gg")
 
so ein post nur fuer die frage "welche sorc ist billiger?".... ist leicht zu beantworten: beide gleich teuer, beide haben vor- und nachteile, die sich ca. exakt wieder aufheben.

du kannst quasi nichts falsch machen. und wegen einer istrune mehr oder weniger wuerde ich sicher auch nicht umdisponieren ;) btw wuerde ich mir darueber hinaus auch ueber svs nicht so die gedanken machen, mit blizz solltest du im normalfall auch dem gros der lld (fire) sorcs unterlegen sein.

falls dus noch nicht gesehen hast:

http://planetdiablo.eu/forum/pvp-ar...ie-gaengigsten-chars-skizzensammlung-1343613/

(wobei.. ist schon etwas veraltet.. nen Xer orb ist nicht besser. cs spirit>>)
 
Zuletzt bearbeitet:
"welche sorc ist billiger?"
--> hab ich so nich direkt gesagt :P weiter unten steht ja -->
items sin ja in etwa gleich

lvl29/49 PvP - Die gängigsten Chars - Skizzensammlung

hab ich gesehn :D

könntest du mir vor/nachteile von ES kurz zusammen fassen?resp gibt es schon einen guide zu?^^

welches lvl is den inetwa möglich? <-- war ja ungefähr meine frage :P
da memory nich geht^^
 
auswendig? kp.

calcs doch selbst. auf der mainsite stehen doch genug skill-rechner und aehnliches.

vor- und nachteile liegen imo auch auf der hand. man hat eine weitere "hp"-art, mana, ist allerdings auch davon abhaengiger.

TK zb skillt man idr. nicht. ich habe um die +/- 50% in erinnerung. mehr sollte auch schon deswegen nicht, da man sonst schnell ohne mana rumlaeuft.

außer memory gehen btw auch insight und manapots nicht, bitte beachten! das gilt auch fuer vita sorcs.

:read:
 
außer memory gehen btw auch insight und manapots nicht, bitte beachten! das gilt auch fuer vita sorcs.
^^ schon klar

ty for informations
maybe sieht man sich nl


CLOSED
 
Zurück
Oben