• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage Frency: Duress oder Lionheart?

knightfall

Member
Registriert
29 August 2003
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
36
Moin zusammen!

Ich schwanke bei meinem Frency Barb zwischen den beiden Rüstungen und bevor ihr alle "natürlich Duress" sagt - ich frage mich einfach ob die stärkeren Resis und die Stats nicht mehr wert sind? Ich komme mit denen auf Hell gerade auf Widerstände 75/75/80/74 und ich trage Lionheart.

Ich überlege auf Duress zu wechseln (wenn mir die Gräfin endlich mal ne Um gewährt), mache mir aber Sorgen zu den Resis.

Sonstige Ausrüstung:
- Arreats
- Hände auflegen
- Blutreiter
- Ohrenkette
- Zorn des hohen Fürsten
- Rabenfrost
- Todesbeil und Runenmeister (ich spare PGs auf zwei Schäfers Hämmer)

Was meint ihr? Auf Resis und Stats verzichten zugunsten der Duress Vorteile?

knightfall
 
Wie oft willste das eigentlich noch fragen? Wurde doch in deinem anderen Thread schon erläutert. Ich zitiere mal nur meinen Beitrag.
Lionheart ist die Base recht egal, da die kein +ed% drauf hat. Eine Alp Rüssi sollte es allerdings schon sein. Die Haizahn passt.

Duress würde ich immer jeder Lionheart vorziehen. ;) Wegen den paar Resi? Die bekomsmt du auch anders zusammen. Der Rest an mehr Offensivpower der Duress ist einfach total überzeugend. Die hat auch max. +200%ed mit an Bord - falls die defense dich dann beruhigt. :) Sockeln in ein Elitearmor - z.B. Hauberge, Balrogleder oder Krakenschale. Dein Barb sollte genug Stärke für heavy metal haben. Runmalus interessiert auch nicht wirklich beim Frenzy.

Auf Resis und Stats verzichten zugunsten der Duress Vorteile?
Jaaaaa! Do it! Der Dmg wird dich überzeugen. Und Resi gehen dir nur 15@ verloren und cold res bekommste sogar noch +15% auf 45% dazu.

Bau doch die duress oder was willste mit einer Um machen wenn du sie hast? 15@res irgendwohin sockeln? Barb sollte durch Ringe, nat. Widerstand +1 Punkt, Arreats, Torch, charms usw. eigentlich wenig Probleme mit resis haben. Str, dex kann man auch anderweitig holen oder zur Not staten. Kannst ja dann immer noch schauen was dir lieber ist, wenn du die lionheart schon hast und dann direkt im Kampf mit der duress vergleichen kannst. Eine davon kannste dann ja auch an den Merc abtreten. Duress ist genauso ne gute Bosskiller-Mercrüssi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft willste das eigentlich noch fragen? Wurde doch in deinem anderen Thread schon erläutert. Ich zitiere mal nur meinen Beitrag.



Jaaaaa! Do it! Der Dmg wird dich überzeugen. Und Resi gehen dir nur 15@ verloren und cold res bekommste sogar noch +15% auf 45% dazu.

Bau doch die duress oder was willste mit einer Um machen wenn du sie hast? 15@res irgendwohin sockeln? Barb sollte durch Ringe, nat. Widerstand +1 Punkt, Arreats, Torch, charms usw. eigentlich wenig Probleme mit resis haben. Str, dex kann man auch anderweitig holen oder zur Not staten. Kannst ja dann immer noch schauen was dir lieber ist, wenn du die lionheart schon hast und dann direkt im Kampf mit der duress vergleichen kannst. Eine davon kannste dann ja auch an den Merc abtreten. Duress ist genauso ne gute Bosskiller-Mercrüssi.
Vielen Dank! Und eine ernst gemeinte Entschuldigung!! Ich hatte wirklich ganz ehrlich vergessen, dass du das schon erklärt hattest!
Ein völlig unnötiger neuer Post von mir.
Sorry. Vergessen. Weitermachen.
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Zurück
Oben