AluKarD
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ne gibts nicht, offensiv gibts nur gesegneter Zielsucher oder Macht. Ein Beter hat eine Heilaura fürs life.bvb1909 schrieb:grade beim Söldi für ne Mf sorc kann ich mit meinem "halbwissen" einen Offensiv-söldi empfehlen da der, wenn ich richtig liege, eine Aura hat die deine Mana gut reggeneriert
Ich schließe mich den Meinungen an, dass entweder Macht oder Froster genommen werden soll.
Ich gebe dir den Tipp, dass du den merc bedacht (=/=teuer)ButcherSeven schrieb:dachte mir nun ob ich ne blitz sorc umskille, weil ich eig gräfin killen will, aber nicht schaffe. merc is atm sau low eq. der is eig nur dafür da, dass ich mana durch waffe bekomme und weniger tränke schlucken muss. bei gräffin geht der aber down und die is ja auch feuer/eis immun.
weiß das blitz gut für kayruns ist aber bosse habe ich damit nie gemacht. kennt sich da jemand gut aus? weiß nicht ob der killspeed bei andy/mepel besser ist als mit frostorb.
ausrüstest und die Gräfin liegt in 2-3 Sekunden.
Andy wird mit Feuerbällen gekillt, die durch die -15%Feuerresis des TalSets, für das du dich hoffentlich entscheidest, sehr schnell weggebrutzelt wird.
Auch Mephi liegt durch Frostorb recht schnell, der Clou ist, dass du auf die Kältebeherrschung achtest und -150% Kälteresi angestrebt werden sollte.
Ein Insight braucht man imo nicht, da durch Wärme viel wieder rein kommt und durch Gegenstände viel +Mana möglich ist.