• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage: gibt es ein PvP/TvT duell gemeinschaft?

Punkte Reaktionen
0
Hallo :hy:
ich wollt mal fragen ob einer weis ob es sowas gibt, wie eine Duell/liga (oder Gemeinschaft)
ich heng häufing in open duell games rum, aber da sind nur unfaire stealer und stack palas oder bugg/cheat amas... auf die dauer nervt das tierisch (ich bin wer NK, geld is immer weg, und wenn ich dann mit ner anderen char kommen will, dann is der noob schon weg oder das spiel is voll, bei sowas raste ich immer aus :D)
drum wollte ich fragen ob es hier nicht einen thread gib wo man sich mit anderen PlanetDiablo spilern verinbaren kann mal gemeinsam duells zu machen (auch TvT und sowas) einfach das man mit leuten duelliert, dene man auhc etwas mehr achtung schenkt bzw. die einem mehr achten und nicht nur ausnitzen um wieder etwas geld zu machen :)

PS: falls es sowas nich gibt: ist ab sofort hier genau das... mehr dazu später, wenn ich schlauer bin^ ^ :hy:

Wir haben hier ne kleine Allstar gemeinschaft :) machen nun auch TvT usw werden im mom wieder täglich mehr. Faire duells und bisher nur freundliche spieler. Bald Tunier ! Bei Interesse und Fragen kannste dich bei mir melden wenn du magst! Les aber erstmal regeln und ob dir sowas zuspricht :P

Also die PlanetDiablo.eu Duellliga gibt's leider nicht mehr, nur noch ein paar Allstars-Spieler, die du großteils im Leichenberg findest. Einfach mal dort nach paar Duellen fragen, da wird sich sicher einer melden.
Ansonsten gibt's halt noch andere Ligen, die findeste unten in diesem Thread.

tafelrunde aka pvp ot thread wäre doch eigentlich ne anlaufstelle für sowas. ich spiel gerne ne runde gegen dich^^

schreib mir wenn de bock hast ne pm

Erkundige dich am besten mal @ Euro-PvP.

Die PCL gibt es auch noch, aber sofern ich weiss ist da nicht wirklich viel Fairness zu erwarten.

@Jusi: vielleicht solltest du net für Allstars werben, ohne den Leuten auch gleich das "Reglement" aufzuzeigen.

Mit wirklichem PvP hat das ja nicht wirklich viel zu tun, was ich bisher so gelesen habe.

Und gerade was die Fairness angeht hört man da eher schlechtes als rechtes - insbesondere über dich.

Eine Möglichkeit wäre wohl noch Eud2pk. Gleiche Vorraussetzungen für alle durch vorprogrammierte Items auf eigenem Server. Ich persönlich stehe nicht besonders darauf, andere findens klasse.

cripled schrieb:
@Jusi: vielleicht solltest du net für Allstars werben, ohne den Leuten auch gleich das "Reglement" aufzuzeigen.

Mit wirklichem PvP hat das ja nicht wirklich viel zu tun, was ich bisher so gelesen habe.

Und gerade was die Fairness angeht hört man da eher schlechtes als rechtes - insbesondere über dich.

Wie kommst du eigentlich dazu hier Leute anzugreifen? Und von wegen Fairness, wie willst du das denn beurteilen ohne je dabei gewesen zu sein? Extra noch schnell nen Fakeacc erstellt um andere Leute schlecht zu machen, wohl zu feige deinen richtigen Account zu verwenden?

Achja, Jusi weißt auf die Regeln hin, außerdem ist der Thread hier im Forum mit den Regeln wohl schlecht zu übersehen.

cripled schrieb:

JuSi schrieb:
Les aber erstmal regeln und ob dir sowas zuspricht :P

Ehh? Lesen und so?^^

cripled schrieb:

Wo hast du was gelesen? Hast du schonmal AS gespielt? Vermutlich nein! Was is denn wirkliches PvP? 95%res abs...? im FFA Rumtelen mit Enis die 95% Duped sind...und das viele duelle wegen Equipment entschieden werden und nichtmehr durch skill?!? Für mich is DAS kein PvP...

cripled schrieb:

Uhhhh was hört man denn über mich? Bin ich richtig famous oder was? :D hahaha wie ich gelacht habe! Ich duelle eigentlich nur mit Freunden in Privat games und da hat sich noch niemand beschwert....Frag Ayana! Frag Memento_Mori! Frag! De_cypress! Frag Diablo Fan2 ! Frag Ass999! ....kannst so ziemlich alle aus dem AS Thread fragen^^

You failed! Criped!

jo... zum Allstars.. also das is mal was verrücktes:
die Regeln o_O also bitte das is nich wahr oder? naja.. wers mag, mir solls recht sein.
aber ich steh mehr auf duelle wo alles erlaubt is (ausser das cheaten buggen und hacken selbstversändlich :D) ich hab mir vor kurzem ein Duelbaba angescgafft, und bin immerwieder in ein paar duelgames gekommen, einer davon war sogar ziehmlich geil: irgendwann haben wir uns dann TvT geeinigt, und das hat extrem viel spaß gemacht. kann sogar sein das jemand von euch da mit dabei war... mein baba heist " Commander_Rawne" naja...
jedenfalls hab ich mir überlegt das wir uns hier absprechen könnten xD wo und wann wir PvP machen ^!^ bzw. ich bin SCL..

oh.. mein lehrer is da.. bis nacher :hy:

AS hat eben regeln die das spielen von AS fast jedem ermöglichen weil es billig ist! Außerdem macht sie das duellen ziemlich fair wie ich finde.

Du willst faire duelle und dann soll alles erlaubt sein?! Jede gute ama im FFA benutzt aber wsg was auch eigentlich nur ein Bug ist....jeder pala charged... Desynch is auch ein Bug willst du also auch nicht ne? Du willst ja nicht buggen....Und ob 95res 2*wisp gegen ne Trap Fair ist wage ich auch zu bezweifeln...Aber wo willst du die Regeln setzen? Musst dann irgend ne Liga spielen aber selbst da buggen viele rum...Und die ganzen Dupe runen die in z.b. Eni stecken findest du sicher auch nicht einfach so oder? Beruht alles auf scheiß Bugs....

AS hat regeln die sogar versuchen das meiste desynch rauszunehmen...spielbar für jeden und das skillabhängig und nicht equipabhängig...Was will man mehr?

mfg JuSi

Ehm JuSi, irgendwie versuchst du ihm die ganze Zeit Allstars einzureden, obwohl es ihm nicht gefällt.

Es gibt auch faire Duells ohne Allstarsregeln. Ist klar, dass jeder im FFA absorben und lamen kann, aber das kann man schlecht mit Ligen vergleichen. In einer Liga (z.B. AoW/Euro-PvP) wird das Equipment genügend beschränkt, sodass die Duelle fair bleiben.
Allstars mag eine extreme Variante der Fairness sein, aber das heißt noch lange nicht, dass andere Ligen unspielbar sind.
Die Beschränkungen von Ligen reichen meiner Meinung nach vollkommen, um ein spannendes Duell austragen zu können.

JuSi schrieb:
Musst dann irgend ne Liga spielen aber selbst da buggen viele rum...

lesen was ich schreibe^^ aber buggen tun die meisten da auch und ER will das ja nicht.

Obwohl es ihm nicht gefällt? Hat ers getestet? Habe selbst auch erst nach dem testen geurteil :)

iDGames schrieb:
Ehm JuSi, irgendwie versuchst du ihm die ganze Zeit Allstars einzureden, obwohl es ihm nicht gefällt.

Es gibt auch faire Duells ohne Allstarsregeln. Ist klar, dass jeder im FFA absorben und lamen kann, aber das kann man schlecht mit Ligen vergleichen. In einer Liga (z.B. AoW/Euro-PvP) wird das Equipment genügend beschränkt, sodass die Duelle fair bleiben.
Allstars mag eine extreme Variante der Fairness sein, aber das heißt noch lange nicht, dass andere Ligen unspielbar sind.
Die Beschränkungen von Ligen reichen meiner Meinung nach vollkommen, um ein spannendes Duell austragen zu können.

Niemand hat ja angezweifelt, dass die anderen Ligen fair sind. Ich halte auch ffa mit nur geringen Einschränkungen, an die sich gute und fähige Spieler sowieso halten, für relativ fair. Ein gute Assn wird beispielsweise gegen einen Ele Druiden ohne mb spielen, da sie weiß dass er mit mb schlicht keine Chance hat.

Die Idee von Allstars ist ja, pvp auf vernünftigem Niveau auch mit günstigem Equipment, möglichst dupefrei,anzubieten. Denn Chars in anderen Ligen oder im ffa sind oft sehr teuer und daher für viele potentiell PvP Interessierte nicht realisierbar. Und genau diesen Usern bietet Allstars eine mögliche Plattform.

Er will FFA spielen, da hilft ihm der Verweis auf AS nun wirklich nicht. ;)
Desynch ist kein Bug sondern eine serverbedingte Gegebenheit. Außerdem wollte er keine Belehrung über gedupte Enis und sonstiges.

@adeptus-astrates: Channels gibts Op Duel und Op GMPK (da musst du allerdings auf die Safelist, da der Bot alle anderen kickt). Lass mal Accs über PM austauschen und ingame treffen, da kann man offener reden... Da kann ich dir dann auch weitere Anlaufstellen für PvP mitteilen. :) Leider spiel ich SCNL, deshalb können wir wohl erst mal nicht duellieren...

jaja... ich weis wie Allstars läuft.. habs zwar nicht probiert, aber es scheint spass zu machen, in einem speziellen Rahmen gesehen: wer die Mittel hat sich chars über dem da geregelten standart zu schaffen, wird das dann wohl machen.. (wie ich :D) ... ich weis auch nicht was ein .. wie habt ihr das nochmal gennant? "desynch " ist. erklät mir das mal jemand pls? :angel:

ne was ich meine, ist viel simpler: einfach jeder mit was er will (wie in open duel games) gegen den anderen ( nur eben: ohne NK, Steal, Hacks, Cheats, usw..)
welchen eq die dann benutzen wär mir recht egal... mal davon abgesehen das ich eh kein anti-dupe-fanatiker bin :D

Desynch bedeutet, dass die Position deines Chars auf dem PC des anderen nicht korrekt angezeigt wird bzw. mit ner gewissen Zeitversetzung, weil die Information zeitverzögert von deinem PC über den Blizzard Server zu dir gelangt.

Durch viel FRW wird der Effekt gesteigert, genau so durch Items mit FRW, die durch Str Bug getragen werden. Str Bug FRW wird nämlich auf dem PC des Gegners nicht berücksichtigt bei seiner Positionsanzeige.

Am häufigsten begegnet man Desynch in Duellen bei Hdinen, die sich mit Vigor + Charge fortbewegen und deren genauen Aufenthaltsort man dann nicht orendlich bestimmen kann und manchmal wie aus dem nichts von Hämmern getroffen wird. Am zweit häufigsten sieht mans bei Amazonen, da die naturgemäß viel FRW haben und zusätzlich durch schnelle Slotwechsel zusätzlich desynchen.

Edit: Pic Up ... Hilfe, ich bin ein großes, pelziges, ungelenkes, auf zwei Beinen laufendes Nagetier aus Akt 1. :(

ich hatte mal desynch erklaert, eigentlich nur in anderen worten:

Ohh Desync ist einfach zu erklaeren, aber nicht sehr einfach zu beherrschen/auszunutzen.

Generell: Desync ist immer vorhanden, sobald du dich bewegst. Es ist einfach eine Verzoegerung zwischen dir, dem Server und deinem Gegenueber. Positionsdaten werden nun mit dem Server abgeglichen und von da aus wiederum mit deinem Clienten. Dadurch siehst du, wo der Char ist. Durch die Verzoegerung siehst du ihn natuerlich etwas spaeter an einer bestimmten Stelle und in dem Augenblick ist er vielleicht schon ein paar "yards" weiter.

Durch mehr frw kannst du nun bewirken, dass dieser Abstand groeßer wird (ist natuelrich klar: die Verzoegerung bleibt gleich, du machst aber mehr Strecke pro Zeiteinheit, also wird die verzoegerte Strecke laenger.). Durch str-bugged frw machst du nun, dass der client die frw gar nicht mehr wahrnimmt, also sind die berechnungen und die verzoegerung anders. Du desynchst dann also viel mehr. Gerade im mld ist viel desynch aber sehr lame und ich wuerde dir nicht empfehlen zu buggen, wenn du fair spielen willst.

Um das vorhandene Desync nun auszunutzen musst du beispielsweise wissen, wie Bowies desynchen: Du musst sie quasi ueberholen und etwas vor ihnen her wirbeln, erst so bist du effektiv "auf ihnen drauf". wenn du bei dir "auf der bowie drauf" bist, kann es durchs desync sein, dass diese schon viel weiter weg ist und du sie nicht mehr treffen kannst.
Eine Art, wie du desynchen kannst als barb sind namelock-whirls, einfach mit wirbelwind auf jemanden draufklicken. Das wird generell als sehr lame angesehen, du kannst es aber gegen bowies machen, wenn es so vereinbart wurde. Dabei sieht es so aus, als wuerdest du sehr langsam whirlen, die Tatsache jedoch ist, dass du in deinem normalen speed whirlst. Dadurch sieht dich die bowie weiter von ihr entfernt, als du bist. Diese Art von Whirls bringen aber gegen gute Spieler mehr Nach- als Vorteile.

Falls es dich interessiert, wir haben gerade eine 3on3 Saison (ffa) auf non-ladder laufen.
Es wird auch eine 1on1 Saison geben (eine gab es auch schon), allerdings ist noch nicht sicher ob wir nicht vorher eine weitere tvt Saison oder ein Turnier starten werden, da die 3on3 Saison erst seit kurzem läuft.

Wenn du Interesse haben solltest ist hier der Link zur HP:
http://www.moh-pvp.de/ffagaming

€: Habe gerade in einem deiner weiteren Posts gelesen, dass du auf scl spielst, da kann ich dir dann leider auch nicht weiterhelfen...
So weit ich weiss sind auch alle Ligen auf scnl, zumindest kenne ich keine auf ladder.

Zurück
Oben