• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage grey items

osm-Berserk

New member
Registriert
4 Juni 2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
gibt es hier irgent wo eine liste mit affixen bzw. eigenschaften die rohlinge haben können
geht mir jetzt speziel um baba helme
 
auf barbarenhelmen können sog. staffmods vorkommen. der link erklärt eigentlich schon sehr gut, welche möglich sind, wie sie ausgewählt werden, usw. dabei wird auch auf andere rohlinge mit möglichen staffmods eingegangen.
evtl. auch noch interessant sind sog. automods, diese gibt es aber nicht für barbhelme.
und dann gibts natürlich noch 15% verbesserte verteidigung und 15% verbesserte haltbarkeit.
 
Ich nehme mal an, du meinst + Skills da drauf, oder? Das sind Staffmods

Möglich auf Helmen sind eigentlich nicht:
Hieb (Bash)
Double Swing (Doppelschwung)
Stun (Lähmen)
Double Throw (Doppelwurf)
Leap Attack (Sprungangriff)
Concentrate (Konzentration)
Frenzy (Raserei)
Whirlwind (Wirbelwind)
Berserk (Amok)

Wenn allerdings 6mal ein auf Helmen irregulärer Staffmod ausgewählt wird, kommt der zu letzt ausgewählte trotzdem auch auf Helmen vor, allerdings mit deutlich geringerer Wahrscheinlichkeit als die "regulären"#

Alle Kombinationen sind allerdings nicht möglich, zB wird man nie Hieb und Amok zusammen finden.

€: deutlich zu lahm, dafür aber ausführlicher erklärt :)
und ein pic up @ 660
 
was ist mit throw mastery oder Combat masteries? bzw beides

will mir so aus fun nen wurf barb bauen und das teil dann mit ias ed jools od ohms sockeln
 
was soll damit sein? wurfbeherrschung kann problemlos drauf sein, kampfbeherrschung ist kein skill, sondern ein tree, also gibts den nur bei magischen items. wobei du bei juwelen bzw runen (ohne runenwortabsicht) keinen grauen rohling nehmen musst.
für einen wurfbarbar hier bitte mal reinschauen.
 
das ist mir schon klar dachte nur wegen den 3 sockeln und 3 möglichen skills bei magischen sind jahr nur 2 möglich oder ?

ps danke für den link :)
 
Also wenn auf einem magischen Helm +3 skilltree drauf ist, geht nur noch 2 sox jop.
Oder meinst du die einzelskills?
davon können auch 3 auf einem magischen drauf sein, und 3 sox. Die 3 Sox müssen dann als Prefix auf dem Helm sein
(wie heisst das noch gleich=? komm grad net drauf^^ Kunstvoller xxx glaub ich :D)
 
satzzeichen! bitte.
sind nur 2 was möglich? sockel?
also, es geht +3 wurfbeherrschung. es geht ebenfalls +3 kampf-beherrschung. es gehen ebenfalls +3 sockel. es geht +3wurfbeherrschung und +3 sockel. es geht +3 wurfbeherrschung und +3 kampf-beherrschung (und 2 sockel von larzuk). +3 kampf-beherrschung, +3 wurfbeherrschung und +3 sockel geht nicht.
hoffe das waren alle varianten.

/e +kampfbeherrschung und +3sockel sind beides prefixe, können also nicht gleichzeitig auf einem magischen item vorkommen.
 
g0lem schrieb:
satzzeichen! bitte.
sind nur 2 was möglich? sockel?
also, es geht +3 wurfbeherrschung. es geht ebenfalls +3 kampf-beherrschung. es gehen ebenfalls +3 sockel. es geht +3wurfbeherrschung und +3 sockel. es geht +3 wurfbeherrschung und +3 kampf-beherrschung (und 2 sockel von larzuk). +3 kampf-beherrschung, +3 wurfbeherrschung und +3 sockel geht nicht.
hoffe das waren alle varianten.

/e +kampfbeherrschung und +3sockel sind beides prefixe, können also nicht gleichzeitig auf einem magischen item vorkommen.

welche Kombination würdest du denn bevorzugen ?
 
hatte noch keinen wurfbarbar, kann also nicht aus erfahrung sprechen. von den kombinationen würde ich aber keine nehmen, sondern entweder ein arreats als defensive lösung, ein gulli als offensive lösung oder eine krone der äonen wenn ich einen 2. sockel für ias brauche.

/e diese charvorstellung interessiert dich evtl.

/e2 guillaumes gesicht, der helm aus dem waisenruf set.
 
Zurück
Oben