• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Frage] Grief-Haltbarkeit bei Smite?

ganandoor56

Mitglied
Huhu,

ich hab mit vor kurzem hier im Forum einen Recht guten Grief ertradet :D *freu*
Es ist nicht in einem Pb, sondern in einem Berserker-Axt.
Beim Barbar hab ich bemerkt, dass die Haltbarkeit recht schnell runter geht und das repair kostet ~200.000 Gold was bei meinem Goldbarbie noch zu ertragen ist :)
Also habe ich mir mal überlegt, ob ich diese schöne Waffe einen Smiter (PvP evtl. PvM) geben könnte. Da der Smiter nur mit seinem Schild zuhaut, müsste doch die Haltbarkeit des Ba's nicht runterflöten, oder? =)
Aber man hatte mir noch gesagt, dass es einen "BUG" gibt:
"Beim Smiten geht die Haltbarkeit des Schildes und sowohl die der WAFFE (!) runter."
Kann das stimmen? :confused:

Ich freue mich schon RIESIG auf Eure Hilfe. (ich freue mich immer noch über dem Grief^^)

MfG ganandoor56 :read:

Nur die Waffe verliert Dura.
Das Schild verliert wie sonst auch immer nur beim getroffen werden Dura^^

edit:
Allerdings kannste auch mit einer kaputten Waffe smiten (also wenn sie kaputt geht dabei) und die Waffen werte wirken noch.
Sobald du aber versucht, mit der Waffe anzugreifen (zeal zb) geht es nicht mehr.

OK, was würde denn eher schneller kaputt gehen:
Waffe oder Schild? :D

Zu deinem Edit:

Fazit: Also die Waffe wirkt mit seinen Stats weiter obwohl es keine Haltbaerkeit hat, wie? :)
Das wäre ja voolll praktisch! :-*
Aber sobald man mit smite zuschlägt, wirken da noch die Stats auf dem Grief?
Kann man eigentlich denn die Waffe noch sehen wenn du Haltbarkeit auf 0 ist und wenn man noch nicht damit gezealt hat?
Das fände ich stylisch. :cool:

Die Waffe wird vorher kaputt gehen ;)
Kannst dir ja die Chancen angucken
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/item.html#dura

Wenn du smitest, und die Waffe geht kaputt, kannste einfach weiter smiten. Das funzt so lange, bis du einen anderen Angriff ausführst, bei dem du mit der Waffe zuschlägst :p (also Eifer o.ä.)

Ob man die waffe sehen kann, weiss ich nicht :D

so bald du bei 0 haltbarkeit niederstrecken nutzt und dirs mana ausgeht-->Y waffe verliert dura, da kein niederstrecken sondern normale attacke--> waffe putt

was aber total wayne ist, da die waffe auch BEIM smiten dura verliert

und die idee mit dem kaputen grief spielen is ne ganz dumme idee im pvp, da man dann charge nit mehr nutzen könnte--> blöde idee

waffe ist dann unsichtbar, für dich und jeden anderen auch

aber blödsinn bleibt es trotzdem

Zurück
Oben