• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage hab

MiKkAeLa

Guest
Hi Jungs,

nach langer Zeit melde ich mich auch wieder... bei mir is nur ein wenig streßig, neuer Job, dann hoffentlich bald die Scheidung und ne OP habe ich auch noch am 14.11......

Danach würde ich gerne wieder D2 zocken sofern das meine Dienstzeiten zulassen ;)

Deswegen würde ich gerne wissen welche accs ich in die f.liste geben kann/soll damit ich mal jemanden von euch online seh ;) und dann würd ich noch gerne wissen ladder char oder normal? ;)

hab meinen acc wieder neu gemacht glc_mikkaela

Freu mich schon wenn ich wieder mit euch zocken kann falls noch jemand spielt?*fragendschau*

Wie gehts euch allen den so? ;)

Lg

ALexandra

PS: Ber wie gehts dir den? Von dir gör i ja gar nixi mehr auch nit per email *snief*
 
MiKkAeLa schrieb:
Hi Jungs,

nach langer Zeit melde ich mich auch wieder... bei mir is nur ein wenig streßig, neuer Job, dann hoffentlich bald die Scheidung und ne OP habe ich auch noch am 14.11......

na wenns läuft, dann läufts :P *GLC-Akakiller und *GLC-Akakilla koennte ich dir ans herz legen^^
 
aha Meng hat sogar zwei? gleich mal gucken, ob ich beide drin hab, aber ich glaube, ich werde demnächst mal ettliche accounts auf einem bot adden oder so.

GLC-Moslik (hat sich nix geändert)

Meng zockt komischerweise noch ladder, der Rest nonladder
 
Schön das dem Herrn Moslik auch schon auffällt das ich 2 Accs hab :p

Das ich Ladder spiele wusst ich selbst noch nicht :confused:
Ich hab nur eine Sorc in Ladder, ansonsten alles non Ladder ;)
 
dennis, meng und ich sind die die noch ladder zocken (auch wenn ich auch nur meine mf soerc hab) ich glaub der rest ist alles nonladder.
 
:hy: HUUUHUUUUUUU :hy:

GLC-Ber und GLC-BerII (glc-berii)

Schön, dass Du wieder mitmachen möchtest. Ansonsten hoffe ich und wünsche ich Dir, dass Du alles gut überstehst, Scheidung und OP.

Bin aber nur in Noneladder unterwegs derzeit.
 
Danke Jungs für die ACCS, werd sie dann gleich mal adden, werd selber auch nur non ladder spielen ;)

@ber danke dir wird schon klappen ;) ich bin so froh wieder in wien zusein *froiiii* hab das land doch irgendwie vermisst *ggg*

werd dann mal kurz online gucken weil ich heute noch zum doc muß weils ma ned so gut geht.

achja mein acc lautet ja GLC-MiKkAeLa *gg* hab mich da vertan *schäm*

:fight:

lg alex
 
tag.... :D

du kennsmich zwar nich, aber ich sehe da ne kewle Verbundenheit... Scheibbs is nämlich ja gar nich mal so weit weg von Wien :D

lg
chris

PS: *PinkAgent
 
ne, eigentlich nur da, wo nette Atmosphäre vorherrscht... -.-

aber grundsätzlich doch - oder nicht? oder wem erzähl ich das... bzw. dass sowas grad von dir kommt ^^
 
nice...

me wohnt im 22. Bezirk :D
 
@Ber is klasse nur ich hab 1.10 *ggg* und wenn ich jetzta 1.09 rauf gib würgt mich mein Freund *hihi* :)

@Glossary sag mal wie alt bist du den ? :D

@Tam wer wo Namen? *sfg* wennst die Bezirke meinst 20. = Brigittenau und 22. = Donaustadt dasd dich auch auskennst :kiss:


@ll ma bin ich KO und nächste Woche gehts wieder los mit arbeiten gehen :cry:

Lg Alex
 
@Tam jep sie haben auch Namen aber unter Zahlen findet man sich bei 23 Bezirken leichter zurecht *löl*...

@Cyber wie was D2 installieren? *hä??? Nette Fotos dorten aber Alter hab ich trotzdem keines gefunden *gg*

So long

Alex
 
Zurück
Oben