• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage>hammerdin....wie damit umgehen???

ganandoor56

Mitglied
hi!!!

ich weiss zwar nicht ob die frage die ich stellen werde schon gestellt wurde ,
aber ich mache es dann mal^^

ich mache mir grad nen hammerdin (schon auf lvl 20) und wollt euch fragen wie man den hammer richtig einsetzt und mit welcher aura??? :confused: +wo sollte man die skillpunkte am anfang investieren und welche fertigkeit sollte man denn als erstes voll haben ???

ich moechte mich schon mal bei euch fuer jeden tipp und jede hilfe bedanken^^

Hier findest du den Hammerdin guide, den solltest du mal lesen :)

Als Aura brauchst du Konzentration, aber das steht alls da drin.

Was du zuerst skillst ist eigentlich egal, es wäre nur ratsam, zuerst ein wenig mehr auf die Synergien zu legen als auf den Hammer selber, damit verhinderst du größere Manaprobleme.

Also wenn du dir auf der Hauptseite mal die Skills anschaust, siehst du dass einige sogenannte Synergien haben, d.h. die skills profitieren von einem anderen skill.

Beim Hammer sind die Synergien gesegneter Zielsucher und Gedeihen, beide geben dem Hammer jeweils 14% mehr Schaden pro gesetztem Skillpunkt.

Du scheinst relativ neu zu sein, es gibt hier im Forum eine Anfängerhilfe , die kann ich nur empfehlen :)

Kurzguide von mir:

Stats: Str für Ausrüstung
Dex für MaxBlock (c.a. 120-140)
Vita Rest
Ene Nix

Skills:
Blessed Hammer 20
Gesegneter Zielsucher 20
Gedeihen 20
Konzentration 20
Heiliger Schild 10-12 (wenn du ihn angezogen hast, muss da 16 stehen)

Ausrüstung:
So wählen dass:
1) auf Hölle alle Resistenzen 75 (also brauchst Du insgesamt 145 Resis von Ausrüstung)
2) möglichst viele +Skills
3) mindestens 75% schnellere Zauberrate

und wie sollte man denn den diablo in norm killen???
> ich habe versucht ihn mit den haemmern kleinzukriegen aber das ist sehr schwer!!!
wie muss ich denn da rann gehen???

Hi, für Diablo würde dir ein act2 Merc sehr helfen meiner Meinung nach.

Hm,
(1) Wenn Du richtig geskillt hast, kann man auch Dia Norm gut umhämmern. Hast Du HS geskillt ? Wenn Nein, nachholen. Musst nur beim Flammenstrahl aufpassen und etwas auf die Resis achten, dann geht das schon.
(2) Sinnvoll ist der Defensive Akt 2 Merc mit der Trotz Aura, die anderen lohnen nicht unbedingt. Ab Alp den Defensiven Akt 2 Merc (heiliger Frost) besorgen.
mfg
tyr

und nun mal kurz zum merk (aus act 2):

was soll er tragen (erstmal BILLIG -ALTERNATIVE)???

Insight / Gehorsam
duriels / verrat
Tals maske / Gulli

ich denke das ist die standart mercausrüstung (alles recht preisgünstig). für mehr gibts auch mehr ;) bis hin zur forty in ner eth bugged rüstung

MfG

ganandoor56 schrieb:
und wie sollte man denn den diablo in norm killen???
> ich habe versucht ihn mit den haemmern kleinzukriegen aber das ist sehr schwer!!!
wie muss ich denn da rann gehen???

Du musst unter dem gegner stehen. Das heist, wenn du diablo aufn wecker gehn wilst , soltest du unter ihm stehen un den hammer casten , den der hamer dreht seine kreie über dir , und fängt direkt über dir an. Das heist du würdest ihn direkt treffen wenn du unter ihm stehst.
Ps: Du scheinst noch ein ziemlicher anfänger zu sein , ich würde mir die vorgegeben guides gut durchgelesen , hammerdin is nicht ganz so einfach zu spielen.
Und noch ein tip von mir , ich würde zuerst Konzentration maxen.:cool:

dia norm hmm wartenm bis man lvl 25 ist, spiit in ein schwert und nen paladinschild bauen, magierfaust organisieren und nötigenfalls nen 10 fc ring oder ne tal eth rüstung nehmen, direkt unter dia stellen und hämmern

alternativ gehts auch früher mit smite und cb von teh almighty globlins + rixots auge

Bei Dia gibts verschiedene Dinge die, wenn man sie beachtet, den KIll ziemlich erleichtern.

Der Blitzstrahl ist wohl seine stärkste Attacke, aber wenn du dicht an ihm dran stehst, dass du deinen Finger in seinen bauchnabel stecken könntest, dann kann er dich mit diesem nicht mehr treffen.

Der Flammenteppich ist mMn Diablos zweitsärkste Attacke. Aus diesem musst du einfach rauslaufen, noch während Diablo ihn aufbaut, und dich wieder in eine Position bringen, die dich vor dem Strahl schützt.

Der Flammenring kann nix. Sollte er dir allerdings ebenfalls viel schaden machen, solltest du evtl deine resistenzen überprüfen.

Mit schlechtem Equip ist es zwar schwerer aber _keinesfalls_ unmöglich oder übermenschlich. Dauert halt länger als mit Highend-Equip.

Über das Runenwort 'Geist' (benötigt Tal Thul Ort Amn - in genau dieser Reihenfolge) in einem Schwert (Genau 4 Sockel) kann man aber jetzt schon, auch bzgl. Alptraum, nachdenken.
(Wenn man ein paar perfekte Edelsteine hat kann man sich die Runen auch leicht ertauschen)

gib mal librarioans söldnerfibel in die sufu ein

ansonsten: norm und hölle gebet
alp müsste es heiliger frost sein

und geist bei paladin bidde auch in nen shcild weil die das auf dem levle tragern können, brauchen ja keine monarchen

aus welchem schwierigkeitsgrad?

norm+hell trotz
alp heiliger frost

€dit: plödes neithan:autsch:

Zurück
Oben