• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage Hellforgeruns - Der permanente Act2 Türöffner

AnoOobist

Member
Registriert
28 März 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Brauch ich für jeden neuen Run pro Schwierigkeitsgrad immer nen neuen Türöffner, oder kann man das auch so hinkriegen, dass alle anderen Chars den Durielquest bekommen (so dass sie nach Act3 können) und der Türöffner weiter als Türöffner zu gebrauchen ist?
 
hier sollten alle fragen beantwortet werden.
es gibt normale gater, die man 1mal benutzt, wenn man sie hat geht es damit am schnellsten.
dann gibt es noch perm gater, die man immer wieder benutzen kann, die einem aber auch nicht alle schritte in akt2 abnehmen (man muss zB immer noch zum viperntempel den altar zertreten).
 
Also permanent kann mans hinkriegen, indem man mit dem Gater soweit spielt, dass er das Grab aufgemacht hat.
Dann muss man nur noch mit den zu rushenden Chars den Altar im Viperntempel zertreten, kann dann mit dem Gater ein neues Spiel machen und für die Rush-Chars ein Portal bei Tyrael machen. Der Gater sollte dafür natürlich wieder aus dem Spiel genommen worden sein, damit er auch weiterhin als Gater dienen kann.

Bin mir grad nich sicher, ob man auch die Zuflucht machen muss *kopfkratz*

/e
War am schreiben, hat n bischen länger gedauert :)
 
benshee_ schrieb:
Bin mir grad nich sicher, ob man auch die Zuflucht machen muss *kopfkratz*

imho schon, sonst kann der Char kein TP ins Grab nehmen ...


irgendwie spart man inwischen nurnoch Würmer ... oder ich hab immer was falsch gemacht / übersehen :)
 
@g0lem
Dat hatt ich mir schon durchgelesen, aber konnte es net so richtig raus lesen.

Danke für die schnellen Antworten g0lem und benshee_. :kiss:
 
Hallihallo Blivogh!

Jo, man spart nur noch die Würmer. Diese sind im Allgemeinen aber auch am Zeitaufwendigsten. Diese blöden Gänge dort unten.

Außerdem muss niemand mehr den Stab zusammensetzen. Ist also alles nur aus Bequemlichkeit. Aber, wenn du dir bedenkst, dass du solche Runs öfter machst, kann man vielleicht genügend Zeit durch diese nicht gemachte Wurmgruft spart.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Dafür darf man aber öfters nen game wechsel machen und ob dann die Zeitersparnis so groß ist waage ich mal zu bezweifeln ;)
Und die "Gefahr" von Joinbugs zu schnelle Speilwechsel steigt auch.
 
Ja, ich glaub ich zieh lieber 3 Chars selber durch anstatt, eine zum Türöffner zu machen. Ich glaub damit kann ich auch gut Zeit sparen.

@Skuhsk
Das schwierigste an der Wurmgruft finde ich, is sie zu finden. Die "Treppen" die nach unten führen bzw "Kaltwurm" sind ja relativ einfach zu finden, da sie nach nem festen Muster generiert werden.
 
Also ich benutze perm. Öffner. Finde das einfach bequemer und schneller. Gerade in Classic (dort mach ich meine Rushs) ist es nicht immer einfach den Stab abzulegen oder den Königstab zu holen... geschweige denn das Amu *grr*

Naja Amu muss man zwar dennoch, aber man erspart sich das nervige Suchen der Gruft, das Zusammenbauen des Stabs und das Einsetzten des fertigen Stabs. Man kann also einfach reinspaziern und muss nicht erst das halbe Grab sauber machen, damit der zu rushende Char sicher durchs Tp kommt.

Daher finde ich die Mühe schon lohnenswert.. spreche jetzt für mich und damit Classicrushs, in LoD ist es vll nciht so problematisch mit dem cleanen..

mfg
 
Zurück
Oben