eveloire
Guest
Okay danke, und kann ich den mit glück auch beim händler kaufen??
was is der so wert?
lg
PS: ja ka warum mein FB so fürn a... is^^
was is der so wert?
lg
PS: ja ka warum mein FB so fürn a... is^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
eveloire schrieb:...
Ich spiele Ladder SC
...
eveloire schrieb:Halli hallo...
bin grad dabei mir eine neue Sorc hochzuzocken da ich mit meiner FO/FB sorc total unzufriden war- der FB war total sinnlos, der zieht vlt 1-2% auf hell....
Hab letzte Ladder ne Orb/Fb gehabt und die lief echt gut alleine in Hell und war nicht auf nen Merc angewiesen, auch wenn dieser natürlich immer ganz nett ist.
Ich würde der Reihe nach skillen:
Orb max und parallel cm auf 16 bringen ( alle 2-3 lvl da einen Punkt rein) "hab ich ihm geraten da anfangs +11 machbar ist 13-14 allskills aber doch recht kompliziert"
Bis du Orb und CM skillen kannst immer mal was in Eisblitz und Feuerblitz packen, von lvl 18 an alles in FB bis lvl 30 und dann da auch einen in die Mastery
Dann wenn Orb fertig ist Fb maxen und Feuerblitz auf 10 bringen dann Eisblitz ausskillen.
Damit sollteste alleine sogar komplett durchspielen können.