• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage- Lightning Sorc

Okay danke, und kann ich den mit glück auch beim händler kaufen??

was is der so wert?

lg

PS: ja ka warum mein FB so fürn a... is^^

Hallihallo Eve!

Jo, solltest du auch bei einem Händler kaufen können. Mit etwas Geduld und Glück.

Gehandelt werden die eigentlich nie. Könntest höchstens eine Suche starten.

Wieso dein FB für den A... ist? Ganz klar, zuwenig Punkte drin. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

ey mein FB is max :) ^^ nur die synis nicht... das is das prob...

Hmm jo , habt ihr so einen stab??

LG

Hallihallo Eve!

Jo, der FB ist max, aber du brauchst ja auch die Syns, wie du auch schon richtig angemerkt hast. :lol:

Ach ja, ich meine, FB skillmt man immer zusammen mit dem Feuerblitz. In einem gewissen Abstand. 2:1 in etwa. Dann ist er stärker. Aber ist ja nun Zuspät. :)

Meine Assa hatte eigentlich immer so ein Stäbchen dabei. Habe ich jedoch selten benutzt, da ich mit Feuerstoß gearbeitet habe. Bei den Endgegnern lohnt es sich jedoch.

Bis dann denn
Skuhsk

Hallihallo Eve!

Wäre ja ein handeln im Charforum. Ist nicht erlaubt. :autsch:

Ansonsten: Spielst du HC? Und wenn ja, spielst du HCNL? Wenn du die letzte Frage mit ja beantworten kannst, dann kann ich dir nicht nur mit dem Stäbchen weiter helfen. ^^

Bis dann denn
Skuhsk

wir handeln ja nicht, ist ja nur ne frage ob du so einen zum vk anbieten würdest :))

Ich spiele Ladder SC

eveloire schrieb:
Halli hallo...

bin grad dabei mir eine neue Sorc hochzuzocken da ich mit meiner FO/FB sorc total unzufriden war- der FB war total sinnlos, der zieht vlt 1-2% auf hell....

Also ich hab dir damals noch ne PM geschrieben wie der Char zu skillen und zu Statten ist. Der killt in bis zu 4ppl alles alleine ohne Probleme.

Wenn der bei dir 1-2% abzieht denke ich erstmal waren es 50er Fres in nem vollen game und da kann ich dich beruhigen, wirst du mit der Blizz/Irgendwas auch nicht mehr reissen, da nen Dualbuild nicht der Überchar in nem vollen game ist, sondern zum Spielen allein oder zu 3./4. gedacht ist.

Hättest du das was damals in deinem Thread stand mal umgesetzt und zu Herzen genommen, würdest du jetzt nicht enttäuscht sondern zufrieden sein mit dem char und dass er alles alleine machen kann ( Sogar Baal auf Hell is in nem 2pl oder 3pl Game alleine gar kein Problem)

Lg toast

Hab letzte Ladder ne Orb/Fb gehabt und die lief echt gut alleine in Hell und war nicht auf nen Merc angewiesen, auch wenn dieser natürlich immer ganz nett ist.

Ich würde der Reihe nach skillen:

Orb max und parallel cm auf 16 bringen ( alle 2-3 lvl da einen Punkt rein) "hab ich ihm geraten da anfangs +11 machbar ist 13-14 allskills aber doch recht kompliziert"

Bis du Orb und CM skillen kannst immer mal was in Eisblitz und Feuerblitz packen, von lvl 18 an alles in FB bis lvl 30 und dann da auch einen in die Mastery

Dann wenn Orb fertig ist Fb maxen und Feuerblitz auf 10 bringen dann Eisblitz ausskillen.

Damit sollteste alleine sogar komplett durchspielen können.

hab das so ähnlich geskillt.. unterschied war nur das ich coldmastery gemaxt habe, weil mir ingame nochma gesagt wurde das gehört so..^^ tja, war wohl falsch, nun höre ich nur noch auf euch :)

Hallihallo Eve!

So ist recht. Halte dich an dieses Forum. Dann bist ganz gut aufgehoben. Endlich siehst du es ein. :clown:

Und wenn du nun Cm gemaxt hast, musst du dir halt überlegen, ob du sie neu machen willst, oder ob du mit einer "schlecht" geskillten Sorc rumrennen willst. Je nach Zeit würde ich sie glaube ich neu machen. Hast du bestimmt mehr Spaß dran.

Bis dann denn
Skuhsk

Das hab ich ja als ersten satz schon geschrieben^^ ich rerolle grad, aber diesmal light... frostorb/fireball is mir auf dauer zu langweilig.. mir gefällt der lightning effekt :)

Grad lvl 45 und schon 2k maxdmg... ohne equip..

LG

Zurück
Oben